X
XXII 4 WM2010
Guest
Ja und?
GÄÄÄÄÄÄÄÄHN, könn' wir jetzt mit dem Interessantem weitermachen?
Vorschlag: gib doch deine Punkte ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und?
GÄÄÄÄÄÄÄÄHN, könn' wir jetzt mit dem Interessantem weitermachen?
Sorry, also da fällt mir jetzt einfach gar nix mehr zu ein...

Vorschlag: gib doch deine Punkte ab!
das kommt dann vor, wenn ich weiß, dass ichs nicht schaffe. aber warum nehmt ihr das alle so verflucht ernst? hängt euer Leben davon ab?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1863858:Sag bitte nicht, dass du nach wie vor einen Sinn suchst?!
Sorry, aber das ist doch alles nur noch stumpfe Unterhaltung. Dschungelcamp für arme... NOCH ärmere.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1863858:Sorry, aber das ist doch alles nur noch stumpfe Unterhaltung. Dschungelcamp für arme... NOCH ärmere.![]()

Wenn nichts besonderes dazwischen kommt, werde ich bei meiner nächsten Teilnahme auch im Finale abgeben und zwar unabhängig von meinem HF-Abschneiden.
Dass der User das vor hat, ist die Verantwortung, die die Teilnahme an diesem Spiel mit sich bringt. Und wenn jeder die ihm auferlegte Verantwortung wahrnimmt, funktioniert das Spiel. Davon lebt die bestimmte Gemeinschaft und so ist das überall in der Gesellschaft.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1863858:...
Sorry, aber das ist doch alles nur noch stumpfe Unterhaltung. Dschungelcamp für arme... NOCH ärmere.![]()
was du so alles konsumierst! 
:stirn: werderfan0406 :stirn:
Du hast sie doch nicht mehr alle!?! Deine Äußerungen gehen gar nicht und rauben mir den Spielspaß. Es reicht mir mit dir hier
Spielst du in den nächsten Runden noch mal mit bin ich raus hier und notfalls lösche ich die ganze Chronik ungespeichert :wild:
was du so alles konsumierst!
![]()

Flo, du bist ein echter Chef!![]()

Wetten, dass DU das Dschungelcamp guckst?
@dexter: Ich biete sogar über 60 Runden ohne DQ.

mein Gott, das hier ist ein Spiel! Nichts, was Auswirkungen auf das reale Leben hätte. Und das hat bei mir nunmal Vorrang.
:stirn: werderfan0406 :stirn:
Du hast sie doch nicht mehr alle!?! Deine Äußerungen gehen gar nicht und rauben mir den Spielspaß. Es reicht mir mit dir hier
Spielst du in den nächsten Runden noch mal mit bin ich raus hier und notfalls lösche ich die ganze Chronik ungespeichert :wild:

Achja dafür, dass dein reales Leben Vorrang hat, treibst du dich aber relativ oft hier rum.

:Ich könntet euch einfach mit richtigem Death-Metal den präfrontalen Cortex aus den Gehörgängen blasen, dann regt ihr euch auch nicht mehr auf. :cool: