Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder sehr amüsant hier :applaus:
Hätte es Konsequenzen für mich, würde ich womöglich öfters abgeben, da es keine ist denke ich nach dem Motto "wenn ich dazu komme, mach ichs, wenn nicht, dann eben nicht."

deinen Letzten Satz lasse ich mal weitestgehend unkommentiert, denn der ist schlicht falsch. Ich bringe Spaßbeiträge, aber die sind sehr selten. Zum Rest: Hätte es Konsequenzen für mich, würde ich womöglich öfters abgeben, da es keine ist denke ich nach dem Motto "wenn ich dazu komme, mach ichs, wenn nicht, dann eben nicht." dieses Mal hätte ich auch mit Sperre nicht abgegeben und ich habe meine Gründe dafür.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863824:Daher unsere Kritik und damit der Beweis, dass diese berechtigt ist.
Hast du vielleicht mal drüber nachgedacht, dass es für die anderen User hier Konsequenzen hat?
Jeder, der nicht abgibt, verfälscht das Ergebnis.... wer sagt mir denn, dass nicht gerade von dir die Punkte gekommen wären, die mir zum Sieg, Platz, etl gefehlt hätten?
Und mal ganz theoretisch: warum muss man dir mit Strafe drohen damit du dich drehst?
Du spielst doch hier freiwillig mit... da sollte man n gewisses Interesse am Spiel vorraussetzen. Ergo erwarte ich dann, dass sich an die Regeln gehalten wird und die Punkte abgegeben werden.
...
@Masa: man kanns ja festhalten. mein (80%iger) 12er ist momentan auf Platz 5.
Ich scheine also doch tatsächlich das zu verstehen und er scheint das zu meinen, wovon ich eigentlich gedacht hatte, dass man schon allein aus Anstand nie so denken würde. Also ich finde sowas ziemlich unverschämt.
man kanns ja festhalten. mein (80%iger) 12er ist momentan auf Platz 5.

Wie schön. Vllt. liest's Tasja ja nicht, dann biste fein raus.
Man, wieso sagst du das jetzt noch? Blöder geht echt kaum noch!![]()

mein Gott, das hier ist ein Spiel! Nichts, was Auswirkungen auf das reale Leben hätte. Und das hat bei mir nunmal Vorrang.

Wie schön. Vllt. liest's Tasja ja nicht, dann biste fein raus.
Man, wieso sagst du das jetzt noch? Blöder geht echt kaum noch!![]()

dann spiel doch einfach nicht mit![]()
Ja und?weil mein 12er nie gewinnt. das war schon immer so, dass sich mein Geschmack gravierend von dem hier üblichen unterscheidet.
weil mein 12er nie gewinnt. das war schon immer so, dass sich mein Geschmack gravierend von dem hier üblichen unterscheidet.