T
tsubasa
Guest
dann halt nicht, tsubasa :stirn:![]()
deine lippen sind eh spröde.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann halt nicht, tsubasa :stirn:![]()
deine lippen sind eh spröde.Woohoovllt. verwechsel ich da was, aber hab ich dir früher nicht öfters mal Punkte gegeben?

Toi plus moi, das warst doch du oder?

deine lippen sind eh spröde.
Wow, was du noch alles weißt :eek:
Ja der war von mir & und ich fand den Song damals wie heute großartig - dennoch wurde er keineswegs gewürdigt und es war mein schlechtester Contest, noch dazu ein Motto![]()
:cool: Wir haben das Lied mal im Unterricht durchgenommen, sorry du wirst damit wahrscheinlich für immer in meinem Gedächtnis verankert sein :grinsen: Ich weiß, dass ich dir irgendwann nochmal 12 Punkte gegeben hab, nur für was? Grade nachgeschaut, The Fray gab sicher Punkte. Hast du mal beim Mixtape mitgemacht? Ich glaube, ich hab mir damals "dich gewünscht".

Danke Soleil und für die lobende Erwähnung an Broti.
Dass ich selbst performe, kommt wohl doch nicht so gut an.
Kann ich?

Link zum Flirt-Thread gewünscht?![]()
Danke, aber nein 
) und wrannjesch (wer hätte dies gedacht?
).

Du selbst? Wirklich? Hab ich noch gar nicht mitbekommen xD![]()

Ein überaus starker Songcontest geht leider zu Ende. Ich bin froh im FInale dabei zu sein. An dieser Stelle ein Dankeschön an [meine Direktqualifikation.]
Zudem möchte ich folgende User für Ihre Liedbeiträge danken. An anderen Tagen und in anderen Contests hättet ihr Punkte bekommen. Merci! (ohne Reihenfolge)
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863722:Nein, as ist Liquido.![]()

:svw_applaus: 
...und ein dickes Sorry an Wrannjesch, du musst jetzt stark sein!![]()