Werder Vision Songcontest #66

Flo, hast du jemanden als Außenstehenden im Auge,

oder machst du das selber?

gibt es jemanden, der die Auswertung als Außenstehender übernimmt?

somit sind leider ausgeschieden:
Kurt Cobain:Celldweller feat. Styles of Beyond - Shapeshifter
oceandreamer:e.s.t. - Hidden track on 'VIATICUM'
Reznor:Revolting Cocks - Fire Engine

Wech vom Fenster sind:
Werderschal: Mimi Crie - Rot lackierte Nägel (Schnitt: 2,27)
WerderHunny: Faderhead - TDVZ (Schnitt: 2,29)
C.Harper#17: Sichtbeton - Steh auf (Schnitt: 2,61) :(

Ausgeschieden in Halbfinale 3 sind:

basti: Touche Amore - ~ 2,45
werderfan0406: Omnia - the Raven 2,53 <-- Trotz der meisten Höchstwertungen :rolleyes:
Flo in Grün-Weiß: Will Smith - The Fresh Prince Of Bel-Air 2,76

Schade, dass mein Song im HF gescheitert ist, alles andere hätte mich aber auch zutiefst überrascht...

@XXII: Ich falle leider raus bzgl. Außenstehenden :(

Also wenn sich gar niemand meldet würde ich das machen. So als Notlösung.

Aber ich würd mal bis morgen früh abwarten ob sich wer meldet, Samstags sind ja doch viele unterwegs

:tnx:

Punkte ermitteln können ja alle trotzdem. Und wer morgen früh schon unbedingt abgeben muss, was ich nicht glaube, schickt seine Punkte mir!]

Ich warte noch bis morgen Abend ab. Vielleicht hat ja noch jemand anderes Lust oder Zeit, das zu übernehmen und lässt dich nicht ZWEIMAL in einem Contest etwas bewerten.

Danke schon mal, dass du dich bereiterklären würdest!:)

beinahe alle beiträge, die bei mir ab 4,0 aufwärts bekommen haben, sind somit raus. newkirk, reznor, oceandreamer (4,0) und basti (4,5). immerhin ein 4,0er hat überlebt.
über mein weiterkommen freue ich mich aber. :thumb:

:eek:

Ich dachte, wer selber im Finale ist darf nicht auswerten. Deshalb heißt es ja "Außenstehender". :(

Nun sei doch nicht gleich wieder so aufgebracht.:D
Benni würde dann mir seine Punkte schicken und dann hat sich das. Oder willst du warten, bis irgendjemand wirklich Lust oder wieder Ferien/Ferien hat, damit er's auch machen kann ohne wirklich Lust dazu zu haben und bis dahin fangen wir schon mal den nächsten Contest an und lassen diesen hier warten? ;)

Back