Werder Vision Songcontest #66

Ich hab noch mal für alle, bei denen der Link zu meinem Beitrag nicht funktioniert, eine Alternative auf YouTube rausgesucht --> Alternative, die kommt nämlich näher an das Original ran, als die Version, die 22 genommen hat.

ich meinte das eher auf alle bisherigen contests bezogen...
ich hab im prinzip auch keine angst vor älterer musik, die ist aber einfach meistens schrecklich langweilig ;)

was stilbildende prae-80er jahre musik betrifft, die in dem contest schon vertreten war, fallen mir spontan die stooges, ramones, buzzcocks, motörhead oder die von mir gebrachten velvet underground, pink floyd, joy division und auch gil scott-heron ein. die liste lässt sich noch fortführen.

abgegeben habe ich auch. wie schon erwähnt kein guter contest. hf2 hat zwar den ordentlichen durchschnitt von 3,21, allerdings kam kein beitrag über eine 4,0 heraus. in hf3 gabs immerhin einen 4,5er, allerdings komme ich da aufgrund einiger langweiliger beiträge nur auf den schnitt von 2,96.

was stilbildende prae-80er jahre musik betrifft, die in dem contest schon vertreten war, fallen mir spontan die stooges, ramones, buzzcocks, motörhead oder die von mir gebrachten velvet underground, pink floyd, joy division und auch gil scott-heron ein. die liste lässt sich noch fortführen.

davon hätten/haben zwei punkte bekommen, wobei man das auch noch relativieren muss, da es mmn von joy division nur ein gutes lied gibt, welches eben im contest dann auch gebracht wurde :D

Meine HF noten sind auch raus

HF1: 2,79
HF3: 3,21

Habe bisher 8 sichere Punktekannidaten und einige nachrücker.

Jetzt werde ich noch mein HF zuende hören :)

Ich bitte mal um Nachsicht für den Spielleiter, der war gestern im Megastreß, weil ihm beim Zufalls-Sortieren die Links aus dem Startpost verlorengingen. Er hat alles von Hand nochmal neu verlinkt, während schon gedrängelt wurde....

Sicher wird er nochmal drübergehen und notfalls korrigieren - denke ich.

Back