Werder Vision Songcontest #66

Ich bin ja direktqualifiziert... ich weiß noch nicht ob ich auch teilnehmen werde. Zum Glück habe ich noch ein paar Tage Zeit.

ups, meine Meldung ohne Titel ist im Startpost nicht angekommen?

Egal, bis morgen entscheide ich mich für Interpret und Titel. :thumb:

Oh ich mach auch mal wieder mit :) Bin auf 'ne coole Band hier aus der Umgebung gestoßen, mit der ich hier auch mal antreten musste. Name kann ich schon mal verraten - Beta 2.0, Song folgt noch...;)

Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich reserviere mir mal ' The Sounds'!
Titel und Link folgen, ich kann mich einfach nicht entscheiden. :(

Ich hätte auch mal Lust nen HF auszuwerten. Allerdings klappt diese Runde wohl nicht, weil ich zur Deadline noch irgendwo zwischen Sinsheim und Bremen auf der Autobahn sein werde :D

Aber für zukünftige Runden könnt ihr mich gerne vormerken :)

Da dieser Contest wohl meine Abschiedsvorstellung wird, trete ich noch mal mit meinem Lieblingsjazztrio e.s.t. an... diesmal mit einem Hidden Track des Albums "Viaticum"

e.s.t. - Hidden track on 'VIATICUM'

Falls der Song zu Beginn abschreckend wirken sollte, empfehle ich zu 2 min 36 zu springen und diesen dann auf sich einwirken zu lassen, da beginnt nämlich der eigentliche, grandiose Teil (m.E.)...

witzige Mischung wieder dieser #66.

Von den bisher bekannten Titeln gehen meine höchsten HF-Noten an 2 Leute, die bisher zusammen 2 Final-Punkte von mir bekommen haben.

:eek:

Back