Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich mit unserem Spielleiter? Ganzen Tag noch nix von ihm gelesen![]()
Das war aber so angekündigt

Jepp, es sei denn, Ykkandil meinte Alex... aber der hat im Moment eh nichts mehr zu tun.![]()

Aso stimmt ja, Spielleiter != Aussenstehender
Dennoch, würde gerne irgendwann das Ergebnis sehen. Allerdings gabs auch schon Contests, da musste der Aussenstehende diesbezüglich gar nicht eingreifen...
Ist aber schon ne Weile her, dass am Ende nicht x Wertungen übrig blieben. Manche posten ihre Punkte leider schon länger nicht mehr selbst.....Manche posten ihre Punkte leider schon länger nicht mehr selbst.
Dito...Ist aber schon ne Weile her, dass am Ende nicht x Wertungen übrig blieben. Manche posten ihre Punkte leider schon länger nicht mehr selbst.
... traurig, aber wahr... Auch ein Grund warum es leider weniger Spaß bringt. Dann kann man sich das ganze trara sparen und der Außenstehende postet gleich alles. So ist gleich Spannung = Null!
Verstehe grad nicht wo werderfan0406 hin ist. Er hat sich doch schon drüben im #60er vorgestellt?!

Siehe oben. Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr. War leider aufgrund der Vergangenheit auch nicht anders zu erwarten.

Ich hab ihn mal gefragt, wie es denn aussieht (in der Taverne) - mal sehen, ob und was da noch kommt....
Die Antwort gab er mir ebenfalls in der Taverne - die Tabelle soll morgen kommen....

)Bei der Gelegenheit nochn dickes dankeschön an Wrannjesch, Tsubasa,