Werder-Vision-Song-Contest #59 - DAS ORIGINAL

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja, geschmäcker sind halt verschieden.
*3€ ins phrasenschwein werf*

Da fehlen noch zwei, traditionell sind das immer fünf Euro...

Du hast ne DQ.Ich will Death,Black oder Thrash-Metal sehen! :tnx:

Na ob das was wird...
Denkst du du könntest damit leben ihn nur zu hören?

Insbesondere Power-Metal genießt hier eine hohe Wertschätzung.
Es gibt nicht einen Contest ohne. :D

Na zum Glück!

So, ich hab mich dann jetzt auch für nen Titel entschieden. Nach langem hin und her ist es dann doch das erste Gefühl geworden.

Cavalera Conspiracy - Sanctuary

Ich hoffe mal das es für einige nicht zu bekannt ist und ich damit im Finale mehr Punkte als Ynee in #58 bekomme :D

Alles klar, Samstag 20 Uhr ist machbar, denke ich. Sonntag wäre schöner, aber stressfreier :P

Ich bin dann dabei mit:

The Young Dubliners - I'll Tell Me Ma
http://www.youtube.com/watch?v=FzhAp_5F7RY

:applaus:

Tja dann streich ich auch mal wieder eine Band ;) Den Song hat ich hier auch schonmal gebracht von Gealic Storm. Bin glaub ich 4. mit geworden. Bin ich mal gespannt wie du abschneidet. Die Version von Sham Rock find ich auch noch super. Glaub wir sollten uns mal absprechen wer von uns beiden was bringen darf :D

Ich glaub so schweres Metall kann ich gar nicht auffahren, um den Contest auf ein anständiges Niveau zu hieven.

Ich denke mit Bethlehem oder Silencer sollte das möglich sein ;) Alternativ vllt. noch WBTBWB. Allerdings wirste da wahrscheinlich dann max. 12 Pkt bekommen (auf jeden Fall wärste dann mein 12er :D)

Tja dann streich ich auch mal wieder eine Band ;) Den Song hat ich hier auch schonmal gebracht von Gealic Storm. Bin glaub ich 4. mit geworden. Bin ich mal gespannt wie du abschneidet. Die Version von Sham Rock find ich auch noch super. Glaub wir sollten uns mal absprechen wer von uns beiden was bringen darf :D

Verzeih mir erneut :D Bei keltischem Rock kommt es nun mal häufiger zu Überschneidungen.

Back