Zitat von Flo in Grün-Weiß;1735541:Zählt Speakerbox - Hit The Bass mit zu den bekannten?![]()
Ich kenn's nicht, bin aber auch kein Maßstab.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1735541:Zählt Speakerbox - Hit The Bass mit zu den bekannten?![]()

Ich kenn's nicht, bin aber auch kein Maßstab.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1735553:Wer ist denn maßstab?![]()

Du selbst. Ist doch egal, wie bekannt dein Song ist, Hauptsache du stehst voll dahinter.![]()
Stimmt schon, weiß ich doch auch, wollte das aber nur mal wissen, da ich das wirklich nicht einschätzen kann.Zitat von Flo in Grün-Weiß;1735563:Jetzt wird's aber weise.Stimmt schon, weiß ich doch auch, wollte das aber nur mal wissen, da ich das wirklich nicht einschätzen kann.
D) kenn das nicht. Wenn dir das als Einschätzung reicht. 
Joa also wie gesagt, ich mit meiner Erfahrung von über 40 ContestteilnahmenD) kenn das nicht. Wenn dir das als Einschätzung reicht.
![]()
Das feedback sollte aber insgesamt mindestens 100 runden erfahrung vorweisen können.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1735579:Jup, ist schon mal ein anfang.Das feedback sollte aber insgesamt mindestens 100 runden erfahrung vorweisen können.
![]()
tja, geschmäcker sind halt verschieden.
*3 ins phrasenschwein werf*
Du hast ne DQ.Ich will Death,Black oder Thrash-Metal sehen!![]()
Insbesondere Power-Metal genießt hier eine hohe Wertschätzung.
Es gibt nicht einen Contest ohne.![]()

Zitat von King Of Fools
Da fehlen noch zwei, traditionell sind das immer fünf Euro...

Alles klar, Samstag 20 Uhr ist machbar, denke ich. Sonntag wäre schöner, aber stressfreier
Ich bin dann dabei mit:
The Young Dubliners - I'll Tell Me Ma
http://www.youtube.com/watch?v=FzhAp_5F7RY
:applaus:
Den Song hat ich hier auch schonmal gebracht von Gealic Storm. Bin glaub ich 4. mit geworden. Bin ich mal gespannt wie du abschneidet. Die Version von Sham Rock find ich auch noch super. Glaub wir sollten uns mal absprechen wer von uns beiden was bringen darf 
Ich glaub so schweres Metall kann ich gar nicht auffahren, um den Contest auf ein anständiges Niveau zu hieven.
Alternativ vllt. noch WBTBWB. Allerdings wirste da wahrscheinlich dann max. 12 Pkt bekommen (auf jeden Fall wärste dann mein 12er
)Insbesondere Power-Metal genießt hier eine hohe Wertschätzung.
Es gibt nicht einen Contest ohne.![]()

Tja dann streich ich auch mal wieder eine BandDen Song hat ich hier auch schonmal gebracht von Gealic Storm. Bin glaub ich 4. mit geworden. Bin ich mal gespannt wie du abschneidet. Die Version von Sham Rock find ich auch noch super. Glaub wir sollten uns mal absprechen wer von uns beiden was bringen darf
![]()
Bei keltischem Rock kommt es nun mal häufiger zu Überschneidungen.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Dabei mit folgendem Song:
Barclay James Harvest - Child Of The Universe Live
Waren ja mal ein paar Klassiker gewünscht - viel Spaß![]()