Vorallem hat doch hier keiner was Negatives gesagt. Gibt also keinen Grund, hier direkt die restlichen Teilnehmer zu beleidigen. :eek:![]()
Das war ein sarkastischer Witz und keine Beleidigung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem hat doch hier keiner was Negatives gesagt. Gibt also keinen Grund, hier direkt die restlichen Teilnehmer zu beleidigen. :eek:![]()
Ich habe weder soziale Kontakte noch ein Reallife und habe auch schon mal eine Wertung vergessen. Das ist kein Argument.

Mag Excel neuerdings auch Hühnchenfleisch oder was ist passiert?![]()

Mag Excel neuerdings auch Hühnchenfleisch oder was ist passiert?![]()

Don´t drink and excel.![]()

Don´t drink and excel.![]()

Und es ist auf jeden Fall klüger, wenn ich meine Note für klasnic für mich behalte.![]()
, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass du harper mindestens ne 2,5 gibst 
Ich könnte grad heulen! Verdammte Tat! Hatte nahezu alles verexcelt, und nu is mein notebook abgeschmiert.. Um das wieder zu reparieren, brauche ich Zeit. Und die nicht mehr jetzt. Wartet bitte diesmal ausnahmsweise bis morgen Nachmittag mit der Auswertung. I'm so sorry! :wild:![]()

... und mein 12´er mit Tsubasa auch raus.:wild:
hatte aber auch schon befürchtet, dass ich mit "die haut" hier rausfliege.Wartet bitte diesmal ausnahmsweise bis morgen Nachmittag mit der Auswertung. I'm so sorry! :wild:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743907:Ich ändere den Startpost sobald auch das Huhn das Ergebis bekannt gegeben hat.
Deadline setze ich dann auf Freitag und nein, saufen werde ich Donnerstag auch nicht, aber gegrillt wird trotzdem.![]()

was erlaube Huhn?
:wild: