Werder-Vision-Song-Contest #59 - DAS ORIGINAL

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Stierchen: Harold Faltermeyer heißt dein Interpret. Einer der begnadetsten nicht nur deutschen Komponisten für Filmmusik.

ok diese Version entspricht nicht dem Original, aber bevor man gar nichts nennt, sollte man ruhig Faltermeyer seine Ehre gönnen, da diese Version enorm dicht am Original ist.

Sooo.... Meine Wertungen sind raus.

Eine Höchstwertung in HF 1, keine Höchststrafen.

Durchschnitt HF 1 - 3,23
Durchschnitt HF 2 - 2,86 (ohne mein Lied)
Durchschnitt HF 3 - 3,00

Den Durchschnitt für die DQs poste ich lieber nicht... ;)

Ist das hier Don´s Lied?

http://www.youtube.com/watch?v=H-KHAdeZUrQ?

Am liebsten würde ich Groovesharklinks gleich ne Note abziehen wegen dem überstrapazieren meiner Nerven :wild:

Ja, das Lied ist es, aber die Live-Version finde ich nicht ganz so toll, weil die schönen Keyboards nicht drin sind.

Bei mir hat der GS-Link eben grade auch nicht funktioniert, also nehmt bitte den Youtube-Link als Alternative (kann auch in den Startpost rein).

Viel Zeit zum neu suchen habe ich jetzt leider nicht mehr, weil ich mich gleich auf den Weg nach Frankfurt mache zu Iron Maiden und Rush!!! Bin dann erst Montag nachmittag wieder da, also macht mit meinem Song, was ihr wollt, ist mir ziemlich egal, weil ich in den nächsten beiden Tagen zwei der geilsten Bands des Planeten sehe! :applaus:

HF#2 finde ich richtig unterirdisch, Schnitt: 1,9

Ich hab ja vor einiger Zeit gelernt, dass Du so einen Schnitt offenbar posten darfst, während sich bei mir seinerzeit einige darüber aufgeregt haben... :D Aber in diesem Contest hat sich mir das Problem erst gar nicht gestellt - ich fand in den HFs keinen Titel richtig mies - aber auch nur wenige richtig gut, daher gerade mal eine Höchstwertung. Also sind meine Durchschnittsnoten nicht schlecht, aber die Punktevergabe dürfte schwierig werden.

@oglutz. So in etwa... :D

@Reznor. Der beste Titel für mich ist Barclay James Harvest... ;)

Ich hab ja vor einiger Zeit gelernt, dass Du so einen Schnitt offenbar posten darfst, während sich bei mir seinerzeit einige darüber aufgeregt haben... :D Aber in diesem Contest hat sich mir das Problem erst gar nicht gestellt - ich fand in den HFs keinen Titel richtig mies - aber auch nur wenige richtig gut, daher gerade mal eine Höchstwertung. Also sind meine Durchschnittsnoten nicht schlecht, aber die Punktevergabe dürfte schwierig werden.

@oglutz. So in etwa... :D

@Reznor. Der beste Titel für mich ist Barclay James Harvest... ;)

:thumb: Stimmt genau!

Back