Werder Vision Song Contest #320 - Resurrection Contest

Werdiiiii!

giphy.gif

Würde wohl mitmachen, wenn‘s kein „Powerplay“ wird. Bin ja im Sommer immer gut ausgelastet, würde mich also über eine etwas längere Bewertungsphase nicht beschweren … *Zwinker*

Werdiiiii!

giphy.gif

Würde wohl mitmachen, wenn‘s kein „Powerplay“ wird. Bin ja im Sommer immer gut ausgelastet, würde mich also über eine etwas längere Bewertungsphase nicht beschweren … *Zwinker*
Skaaaaaaaaanki! Wo warst Du all die Jahre?! :D

Kriegen wir schon alles irgendwie hin. :)

Bis dato gibt es ja nicht einmal eine zweite Anmeldung. Ich bin mal gespannt, wer mich hier erlöst - damit ich nicht alleine spielen muss... :D

Wie gesagt, Interpretensperren oder nicht, überlasse ich gerne Euch. Ein bisschen weiteres Feedback dazu wäre noch schön. :) ,- Tendenz scheint aber eher in Richtung: "Free for all" zu gehen. :)

Songs, die schon mal dabei waren, sollten aber mbAn gesperrt bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade mal den Spaß erlaubt zu checken, inwiefern ich ALLE einladen kann, die jemals teilgenommen haben und als User in der Ewigen Tabelle stehen - entsprechende Einladung geht im Laufe des Tages raus. :D

Edit: Done. Nun warte ich geduldig auf Beiträge. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ich bin ja eigentlich kein Werderforum-Songcontest-Fan mehr (zuviel Sachen, die ich hören muss, die mir nicht gefallen und da fehlt mir einfach die Zeit für, um mich darauf so richtig einzulassen), aber zur Feier des Tages und um hier die Sache zu unterstützen, wäre ich dann mal wieder dabei - also vorausgesetzt, wir wären vor den hessischen Sommerferien am 26.6. fertig, sonst erst beim übernächsten...

Na gut, ich bin ja eigentlich kein Werderforum-Songcontest-Fan mehr (zuviel Sachen, die ich hören muss, die mir nicht gefallen und da fehlt mir einfach die Zeit für, um mich darauf so richtig einzulassen), aber zur Feier des Tages und um hier die Sache zu unterstützen, wäre ich dann mal wieder dabei - also vorausgesetzt, wir wären vor den hessischen Sommerferien am 26.6. fertig, sonst erst beim übernächsten...
Das sind ja noch dreieinhalb Wochen - das sollte hoffentlich möglich sein.

Back