N
ner0x
Guest
Hab gleich was neues geiles für den nächsten Contest gefunden - zumindest für meine Ohren und bestimmt noch paar andere![]()
Wehe es ist nicht Balsam für die Ohren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gleich was neues geiles für den nächsten Contest gefunden - zumindest für meine Ohren und bestimmt noch paar andere![]()

Ne, nicht der Text. Der Typ.@PrinzHF
Ich wußte es immer.
Der Mann (der Prinz) hat in jeder Hinsicht guten Geschmack :top:.
Oder hat dich nur der Text überzeugt?![]()
alles was der anpackt wird zu Gold. Und das war mal wieder ein neues Beispiel dafür (welches ich noch nicht kannte. Danke
)

Danke auch, dass du wieder ein paar Puenktchen für mich ueber hattest.
Das diese Punkte wie so oft von @schlö @Oberfrankenwerderanerin @SkankinPenguin und von meinen musikalischen Bruder im Geiste (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) @Svartur kamen macht es umso schöner. Ich sammel mal noch ein bisschen und arbeite dann die "Liste" ab.
Und fast schon Sensationell: Im Gegenzug gab es auch Punkte von mir! Glückwunsch zum Sieg!Glückwunsch, @LotteS.
Danke für den 12er @Werdiknight, den hab ich niemals kommen sehen von Dir für Oldskool-Rap.
Danke auch @ner0x, @eisendieter und die liebe @Oberfrankenwerderanerin. Da lese ich Konstanz. :tnx: Aber irgendwen hab ich jetzt vergessen. :denk:
Vielen Dank auch @Jarvis mal wieder.
Und an den Rest: Shame on you when you step through to...!!!
Öha, 10. Platz. Viel besser als erwartet. Vielen Dank an die Punktespender.
Aber hinter Eskimo Callboy. Was stimmt mit euch nicht? :denk:
Den Titel hat @Whythat bestimmt auch nur als Shittest genommen.
Meinen Glückwunsch an @LotteS. Guter Beitrag. In der Breite hätte ich auch noch ein paar anderen Liedern guten Gewissens Punkte geben können.
Und natürlich vielen Dank an @Jarvis fürs Leiten.

Richtig. So wars! Sorry!
Und danke!ich wollte mit Eskimo Callboy mal was Polarisierendes nehmen . (ehehehe)