Werder Vision Song Contest #122 - anonym

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo zusammen,

leider kann Werdiknight seine Punkte nicht abgeben, da wir zuhause seit Freitag Mittag kein Inet mehr haben und es nicht absehbar ist, bis wann die Deppen von Netcologne bzw. Telekom das wieder hinbekommen. :ugly:

Sollte er es widererwarten doch noch schaffen, meldet er sich natürlich.

Hallo zusammen,

leider kann Werdiknight seine Punkte nicht abgeben, da wir zuhause seit Freitag Mittag kein Inet mehr haben und es nicht absehbar ist, bis wann die Deppen von Netcologne bzw. Telekom das wieder hinbekommen. :ugly:

Sollte er es widererwarten doch noch schaffen, meldet er sich natürlich.

Werdiknight hat inzwischen den Deppen zum Trotz einen Umweg ins Internet gefunden, deren Nutzbarkeit allerdings leider etwas begrenzt ist. Sprich: Ich kann (mindestens im Moment) über mein Handy als HS surfen, Videos schauen und Musik hören ist allerdings leider "schwierig". :(

Möchte dennoch bitten, den Song nicht rauszunehmen - vielleicht habe ich bis Freitag irgendeine Möglichkeit zur Bewertung (ärgerlich: Am Samstag hätte ich sie definitiv).

ich hab nichts dagegen den Termin um einen Tag zu schieben, wenn die Gemeinde das mitmacht.

Ich habe auch nichts dagegen, den Termin zu schieben. Werde Freitag abgeben, aber meine Punkte nicht selbst posten können - dafür schon mal sorry vorab....

Uh, da spielt Werder. Ist also wohl so oder so besser, das zu verschieben, damit wir nicht die Veröffentlichungen am Samstag haben.

Am Anfang dachte ich, dass ich nie im Leben 10 Punktekandidaten finde, aber dann hat sich der COntest erstaunlich gut entwickelt. :daumen:

Abgegeben!

Ich bin ja mal sehr gespannt, wer hier die Regeln verletzt hat und diesen Knallersong eingereicht hat.
Sowas manipulatives :lol:

Back