Werder Vision Song Contest #113

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da der neue Thread noch nicht eröffnet wurde, und wohl auch aus Faulheit wohl erstmal nicht geöffnet werden wird, warum lassen wir Werderphilipp nicht noch einmal werten? Dabei an seine Ehrlichkeit appellieren. Da wär ich jedenfalls zufrieden.

Da der neue Thread noch nicht eröffnet wurde, und wohl auch aus Faulheit wohl erstmal nicht geöffnet werden wird, warum lassen wir Werderphilipp nicht noch einmal werten? Dabei an seine Ehrlichkeit appellieren. Da wär ich jedenfalls zufrieden.

der nächste Thread sollte jedenfalls erst geöffnet werden, wenn die Sache hier ausdiskutiert ist ;)

andererseits wär er schön blöd, wenn er seinen dichtesten verfolgern nun Punkte gäbe und anonym ist es ja auch nicht mehr .... also gänzlich verzerrte Bedingugen

Naja, das müsst ihr entscheiden ob ihr mir eine DQ gebt oder nicht. Habe auch kein Problem, wenn ihr sagt, dass es eine Disqualifikation gibt für mich. Aber jetzt alles hören, habe ich beim besten Willen keine Lust drauf. Das nimmt ja auch ne Stunde bis 2 Stunden in Anspruch und ich hab morgen wieder Schule...

Ich wäre eher für eine DQ, auch damit wir keinen Präzedenzfall haben.

Muss da jarvis recht geben. das problem ist doch: das erzebnis ist verzerrt, weil da ein titel punkte bekommt, aber selber keine verteilt. das darf eigentlich nicht sein. ich haette kein problem damit gehabt, wenn werderphilipp aufgrund der umstaende spaeter abgegeben haette, aber nich wenn das endergebnis quasi feststeht.

Jep. So seh ich das auch. Nix gegen Philipp, aber jetzt noch Punkte nachreichen fände ich etwas komisch.

Was ich noch sagen wollte: Dank an alle Punktegeber. War ja wieder mal recht überschaubar. :D

Jarvis, sollte ich dich irgendwann mal treffen, versohl ich dir den Hintern. Nichtmal einen einzigen, winzig kleinen Punkt von dir für die Scheißfrisur. Unfassbar! Broti könnte sich direkt einreihen. ;)

Muss da jarvis recht geben. das problem ist doch: das erzebnis ist verzerrt, weil da ein titel punkte bekommt, aber selber keine verteilt. das darf eigentlich nicht sein. ich haette kein problem damit gehabt, wenn werderphilipp aufgrund der umstaende spaeter abgegeben haette, aber nich wenn das endergebnis quasi feststeht.

da hab ich mit dem falschen nick die groß- und kleinschreibung missachtet. :face:

Ich bleibe dabei, dass ich es unfair - weil unverhältnismäßig - fände, wenn Werderphilipp, der aus nachvollziehbaren und von ihm nicht zu vertretenden Gründen nicht abgeben konnte (und das ja auch schon sehr früh angesprochen hat) disqualifiziert würde mit der Konsequenz, dass ihm alles flöten geht - der (momentane) Sieg und dazu noch die Punkte für die Ewige Tabelle etc.

Ich sehe auch das Problem Präzendenzfall nicht, denn es ist ja schon ein Unterschied, ob jemand ins Internet kommt, aber aus welchen Gründen auch immer nicht wertet, oder eben nicht reinkommt und auch nicht z. B. in ein Internetcafé oder zu einem Freund gehen kann, um zu werten.

Wir können das Ganze aber mMn nur lösen, indem die Mehrheit entscheidet. Und die Mehrheit scheint es anders zu sehen als ich.

Warum war die Abgabe denn nicht bis heute Abend? :confused:

Ich hab die Fristen ein wenig verpennt - seis drum:
Sorri oglutz -aber dankeschön fürs Punkte posten. :daumen:

Glückwunsch dem Sieger - ob nun dem moralischen oder dem rechnerisch echten, egal ;)

Ich persönlich bin aber auch der Meinung, dass es Wrannis Sieg ist. Es tut mir wahnsinnig leid für Philipp, dass es ihn so erwischt hat, aber ich vermute auch mal, dass er nun andere Sorgen hat als einen entgangenen Sieg im SC ;)
Aber ich würde hier auch bei den Regeln bleiben wollen.

@Opalo: Der Punkt ist ja, dass Werderphilipp selbst wohl auch keine Lust mehr hätte, jetzt noch alles durchzuhören. Im Endeffekt hätten wir ihm wenn überhaupt, Zeitaufschub gewähren können. Zum Beispiel jetzt über das WE hinaus.

Danke all den fleißigen Punktegebern - die üblichen Verdächtigen eben ;)
Vielen Dank natürlich an die zwei Leute mit dem meisten Stress:
22 und oglutz! :applaus:

wird die Endtabelle editiert?

ich hab auch die Siegerliste schon geführt, dann lösch ich das erstamAL

Jetzt noch einmal mit User:

Platz User Interpret Song Punkte
1 Wrannjesch Gold & Youth Time To Kill 105
1 kalle81 Off With Their Heads Clear The Air 105
2 weyher_fan SCUMPIES 80 Millionen 95
4 sünnschien A 6´O Clock on a Tube Stop 94
5 speedy A Day To Remember All I Want 92
5 Jarvis The Tossers Sláinte 92
6 Torbinsky1899 Orange Goblin Red Tide Rising 89
8 oglutz Jonas & the Massive Attraction Ultimate Low 82
9 Solstafir Warrior Soul The Losers 77
10 Werdiknight Vixen Love is a killer 72
11 RoyKeane Heaven Shall Burn Land of the upright ones 65
12 David Jarolim Bastille Things we lost in the fire 56
13 WeizenOlli The toten Crackhuren im Kofferraum Ich und mein Pony 55
14 KleineBiere Idle Class New Shores 51
15 Frischling The Walkmen Angela Surf City 50
16 basti Wolf Parade Dear Sons And Daughters Of Hungry Ghosts 49
17 Masa Kosheen Catch 47
18 Simac Nitribitts Monster Go Home 46
19 opalo DarkSun Ánima 45
19 eisendieter LaBrassBanda Nackert 45
20 Nicole Fucking Faces Unzufriedenheit tötet 43
22 rene_82 Samy Deluxe Eines Tages 34
23 Flo in Grün-Weiß Enter Shikari Sorry, You're Not A Winner 30
24 Fliegenfänger Rigor Mortis Vampire 29
25 King Of Fools Coal Chamber Devils never cry 21
26 Ostkurvenhuhn Die Siffer Scheißfrisur 19
27 Biju Timeless Walk of Fame 15
28 tsubasa The Birthday Party Death By Drowning 12
29 XXII 4 WM2010 Mike Oldfield & Maggie Reilly Five Miles Out 9
30 Brotmann Cucumber Menschen Ich kenn den Bruder 7
31 Werderphilipp96 Billy Talent Surprise Surprise DQ109
leider , werderphilipp ...

Ich bleibe dabei, dass ich es unfair - weil unverhältnismäßig - fände, wenn Werderphilipp, der aus nachvollziehbaren und von ihm nicht zu vertretenden Gründen nicht abgeben konnte (und das ja auch schon sehr früh angesprochen hat) disqualifiziert würde mit der Konsequenz, dass ihm alles flöten geht - der (momentane) Sieg und dazu noch die Punkte für die Ewige Tabelle etc.

Ich sehe auch das Problem Präzendenzfall nicht, denn es ist ja schon ein Unterschied, ob jemand ins Internet kommt, aber aus welchen Gründen auch immer nicht wertet, oder eben nicht reinkommt und auch nicht z. B. in ein Internetcafé oder zu einem Freund gehen kann, um zu werten.

Wir können das Ganze aber mMn nur lösen, indem die Mehrheit entscheidet. Und die Mehrheit scheint es anders zu sehen als ich.

:tnx:

Das war höhere Gewalt! Da kann er nichts für, das sollte nicht bestraft werden!

Ich bin auch dafür, dass sein Sieg gilt und seine Nichtabgabe keine weiteren Folgen hat!

Alles andere fänd ich unfair. Man muss sich nämlich vorstellen wie es wäre, wenn man selbst in dieser Situation gesteckt hätte...

Keiner kann was dafür, wenn er/sie in eine solche Lage gerät! Und in so einer Situation hat man echt andere Sorgen als ein Contest. Und einem dann noch Strom und Co abhanden kommen, kann man nicht abgeben, selbst, wenn man will...

Back