Werder Vision Song Contest #113

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"time to kill" ist natürlich das 1000 mal bessere lied. aber so hat wenigstens wrannjesch nicht gewonnen.

Mein Dank geht nochmal an masa und tsubasa für die letzten Punkte.

Ein herzlichen Glückwunsch an Werderphilipp96 für den Sieg. Spannendes Rennen.

Für mich bleibt Platz 23. 6 Plätze schlechter als beim letzten mal. :zweifeln:

Danke oglutz fürs Posten der Punkte. War übers Wochenende aus privaten Gründen leider nicht online.

Glückwunsch an Werderphilip, auch wenn ich das mit der DQ wegen Nichtabgabe eigentlich nicht so locker sehe wie manch andere hier,...

Aber ich will mich nicht unbeliebter machen, als ich eh schon bin.

Titel, die ich bepunktet hab diesmal erst ab Platz 6 :roll:

naja, mein eigenes Abschneiden auch etwas enttäuschend

danke aber an die leute mit Stil. Basti, Frischling und King

Glükwunsch auch von mir an werderphilipp :daumen:

Ich wollte mich noch mal bei allen punktegebern bedanken ich hätte niemals mit dem vierten Platz gerechnet :applaus::tnx:

Okay, auch auf die Gefahr, dass ich hier als Spaßbremse und A***** gelte:
Mir ist das eigentlich jetzt relativ egal, welcher Song da oben gewinnt, nur die Fairness des Spiels gebietet es eigentlich, dass nur die Songs gewertet werden, deren Einsender auch abgestimmt haben. Wenn da höhere Gewalt wie Hochwasser eintritt, ist das natürlich schlimm und scheiße, und natürlich ist es da zu verzeihen, dass die Punkte nicht gesendet werden konnten. Es verzerrt aber nichtsdestotrotz das Ergebnis, wenn man keine DQ ausspricht. Ich will da Werderphilipp sicher nix böses, ich hätte fast selbst Punkte für Billy Talent gegeben und Wrannjeschs Song fand ich jetzt nicht so toll, dass ich ihm den Sieg gönne...
Aber ihm jetzt aus Mitleid dem Sieg schenken, finde ich etwas unfair den anderen gegenüber.

Muss da jarvis recht geben. das problem ist doch: das erzebnis ist verzerrt, weil da ein titel punkte bekommt, aber selber keine verteilt. das darf eigentlich nicht sein. ich haette kein problem damit gehabt, wenn werderphilipp aufgrund der umstaende spaeter abgegeben haette, aber nich wenn das endergebnis quasi feststeht.

Okay, auch auf die Gefahr, dass ich hier als Spaßbremse und A***** gelte:....
Aber ihm jetzt aus Mitleid dem Sieg schenken, finde ich etwas unfair den anderen gegenüber.

kann ich nachvollziehen, es durchbricht alles bisher Geltende. Hätte er selbst abgegeben, hätten ja auch die Anderen ne andere Punktzahl erreicht.

....aber letzten Endes ist es mit egal, weil ich die Titel an der Spitze alle nicht so dolle finde ;)

Back