Soll ich auflösen?![]()
nu hop.. gib Billy die 5 Punkte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich auflösen?![]()

@oglutz
Bitte noch ändern: Cucumber Men - Ich kenn den Bruder
an Werdi, Frischling und Simac für die 12er
:daumen:Noch mal, falls du das überlesen hast. Meine Anmeldung lief via Handy und da hat mein Handy dann selbst vervollständigt.
Und gerade da kann ich durch das Hochwasser nicht abgeben ^^
Glückwunsch an Werderphilipp, auch wenn ich mit dem Lied nichts anfangen konnteUnd, wie gesagt, bin dafür, keine DQ auszusprechen.
Danke an alle Punktegeber und ich freue mich schon auf die neue anonyme Runde![]()

Mich würde ja schon interessieren, ob Werderphilipp sich selbst durch seine Wertung von Platz 1 geschubst hätte.![]()

qualität schient sich sogar hier manchmal (fast) durchzusetzen
danke an alle punktegeber![]()

@Werderphilipp
Hoffe die Nicht-DQ geht bei der Allgemeinheit hier durch. Mein Segen hast du. War schließlich keine leichte Zeit für Dich die letzten Tage. :bier:
Und ich habe gestern einen Biber auf der Straße schwimmen sehen 
Naja, es war jetzt nicht so dass es mir nicht gut ging. Es ging mir sehr gut. Es war eigentlich wie Urlaub, halt nur ohne Strom, Internet und warmen Wasser und dass man sich nur im Haus bewegen kann. Was soll man sonst großartig machen, muss man halt so hinnehmen wie es ist. War eigentlich eine ganz lustige Zeit, da wir immer mit unseren Nachbarn gegessen und gegrillt haben und soUnd ich habe gestern einen Biber auf der Straße schwimmen sehen
![]()

Wrannjesch so weit oben :eek:
Glückwunsch @ Werderphilipp![]()