Werder Vision Song Contest #113

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohne alles gehört zu haben, aber: das spricht nicht für dich, wenn du einen Teil der Beiträge aus nem Anonymen SC bringen wolltest :D

Also bei dem letzten AC gab es einige hochwertige Stücke, mit denen ich auch angetreten wäre, wenn ich die da auf dem Schirm gehabt hätte. :D
Und auch dieses mal sind ein paar interessante Interpreten dabei, die auch in meiner engeren Wahl gewesen sind.

Aber klar, wer nur Charts und Popmusik von Lordi :D hört, der hat leicht reden :tnx: :p

will nicht mal endlich jemand ein paar Tipps raushauen?

OK, von dir sind entweder LaBrassBanda (der Sprache wegen :zweifeln:) oder aber die Crackhuren (passt mMn gut nach Malle).

Sollte letzteres der Fall sein, gibts höchstwahrscheinlich nicht wenig Punkte von mir, das Teil macht Laune, iwie. :D

Ich hab alles gestern während dem traurigen Fußballspiel schon einmal durch gehört und finde die Runde eigentlich sehr gelungen. :daumen: Wenig dabei, was die erste Runde nicht überlebt hat.

OK, von dir sind entweder LaBrassBanda (der Sprache wegen :zweifeln:) oder aber die Crackhuren (passt mMn gut nach Malle).

Sollte letzteres der Fall sein, gibts höchstwahrscheinlich nicht wenig Punkte von mir, das Teil macht Laune, iwie. :D

Ich hab alles gestern während dem traurigen Fußballspiel schon einmal durch gehört und finde die Runde eigentlich sehr gelungen. :daumen: Wenig dabei, was die erste Runde nicht überlebt hat.

hey, ich bin Niedersachse :O

Back