Werder Vision Song Contest #113

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.youtube.com/watch?v=8UZ_FRWdZ1w

Nachdem ich jetzt ein paar Tage hiermit beschallt wurde, freue ich mich aufs Hören dieser Runde

Sofern Du das auf Malle gehört hast, kann ich nur sagen "selbst schuld" :p. Ich komme gerade von dort zurück und hatte eine entspannte Woche in toller Landschaft ohne Bettenburgen, Ballermann und Ballermann-Mucke (aber mit Hierbas, Sangria & Co. :D). Mallorca war nie auf meiner Urlaubs-Wunschliste - es war eher "Gruppenzwang" - aber ich war absolut positiv überrascht, wie schön die Insel ist :)

Sofern Du das auf Malle gehört hast, kann ich nur sagen "selbst schuld" :p. Ich komme gerade von dort zurück und hatte eine entspannte Woche in toller Landschaft ohne Bettenburgen, Ballermann und Ballermann-Mucke (aber mit Hierbas, Sangria & Co. :D). Mallorca war nie auf meiner Urlaubs-Wunschliste - es war eher "Gruppenzwang" - aber ich war absolut positiv überrascht, wie schön die Insel ist :)

natürlich waren wir auch abseits der Bettenburgen unterwegs - halb geschäftlich, auf Immobiliensuche in Port de Soller und Llucmajor. Urlaub, den man von der Steuer absetzen kann rulz :D

Am Ballermann war ich nur, um Relegation zu gucken.

Und ich habe zufällig Jorge Gonzales persönlich kennengelernt, man soll es nicht glauben, ein echt netter Typ.

@eisendieter. Und seid Ihr fündig geworden? Schilder "zu verkaufen" gab's ja an jeder Ecke... Allerdings war ich (mal wieder) erschrocken über die (Leicht)Bauweise in Spanien. Unsere "Finca" ("", weil es ein Doppelhaus direkt am Meer war, also nicht das, was man sich so unter Finca vorstellt) war relativ neu, aber einige Wände waren schon von Schimmel durchzogen, und man konnte die Feuchtigkeit auch riechen. Ganz warm ist es im Winter auch auf Malle nicht, und dann keine Heizung....

@Masa. Ohne Niveau kann's auch im normalen Contest zugehen - Stichwort Helene Fischer ;)

Back