Ich habe eine kleine Bitte. Wir haben in Köln einen Werder-Fanclub "Lebenslang-Grün-Weiß", evtl. habt ihr ja schon mal von der Kölner Werder-Kneipe GreenBar (vorher Einstein, Müller-Lüdenscheidt, Station-Bar) gehört. Unser Forum findet man auch unter Portal - lgw - lebenslang-gruen-weiss.de
Wir planen für das Auswärtsspiel von Werder in Köln am Vorabend, den 05.12. eine große Fan-Party für beide Fan Lager und suchen hierfür so viele Zusammenfassungen von Spielen zwischen Werder und Köln wie möglich, die wir an dem Abend dann über die Leinwand laufen lassen.
Ich habe noch einige Spiele aus den 90er Jahren auf VHS in meinem Archiv, die ich noch digitalisieren muss. Ansonsten habe ich aus den letzten Jahren auch vereinzelt DVD-Mitschnitte der Sportschau etc.
Das sind aber höchstens 6-7 Spiele.
Es wäre hilfreich, wenn sich hier jemand findet, der ein Archiv an Zusammenfassungen besitzt, die man zeigen kann (komplette Spiele wären zu lang), das würde uns sehr helfen!
Oder kennt jemand einige Spezis, die ein großes Archiv haben?
Hiermit sind natürlich auch alle Auswärts-Fans eingeladen, die evtl. schon am Samstag, den 5.12. nach Köln fahren!
Vielen Dank schonmal!
Gruß aus Köln -Jan