F
fritzke10
Guest
hat jmd. von Euch diverse Werderspiele (90er und bis 2007) auf DVD oder VHS zur Verfügung
?
?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?Ich pack es mal hier rein:
Ich blicke zurück!

Mir fällt gerade jetzt beim DVD gucken (Inception) ein, das es eyep.tv war und wollte das gerade posten damit ich XXII 4 WM2010 helfen kann.:applaus: Freu mich und was sehe ich
Ich sehe das Du, loozy, das schon gepostet hast
Das dollste daran ist jetzt das ich jetzt sogar noch ne Info dazubekommen habe weil ich wusste nicht das es eyep.tv net mehr so gibt!!!
und Bitte:thumb:
Ich weiß nicht, ob das Thema hier reingehört oder nicht, ich versuch's einfach mal:
Habt ihr momentan auch Probleme mit der Qualität von Werder.TV? Bei mir sind die Videos seit Dienstag, also seit dem Everton-Spiel alle in vermurkster Bild-Qualität. Der Ton funktioniert, die Bilder sind entweder total verzerrt, die Farben stimmen nicht, oder man kann einfach nichts erkennen. Ist angesichts des Preises doch ziemlich ärgerlich, dass es scheinbar nicht möglich ist, da nen funktionierenden Service anzubieten.
Wär cool, wenn Ihr sagen könntet, ob das bei Euch auch so ist, oder ob das eventuell sogar an meinem PC liegt. Am Browser jedenfalls liegt es nicht, in Chrome und Firefox sind die Ergebnisse beide gleich bescheiden.

welche ist davon deiner meinung nach am besten ? ich hab keine lust alle runterzuladen![]()
ARD Sportschau ist am ausführlichsten, allerdings wird dort kein Bezug auf den Handelfer genommen, der uns eigentlich hätte zugesprochen werden müssen.
handelfmeter war nicht das wo Marin nach 5 minuten oder so reklamiert hat das es 11er hätte geben müssen oder ?
Nein - ca. 20 Minute
im Anschluss hat Schmitz vom 16ner abgezogen