Es tut richtig weh das lesen zu müssen. Wenn es immer die selben Leute sind kann man garantiert etwas tun. Geh auf Werder oder die Fanbetreuung zu. Lass dir den Spaß nicht vermiesen. Du machst alles richtig! Steh auf wenn die Ost ruft. Ich an deiner Stelle würde versuchen die Dauerkarte Süd gegen eine Stehplatzkarte zu tauschen. Der Vorteil ist das du dich zu Leuten stellen kannst die dir zusagen weil du die Wahl hast.
Hatte ähnliches Problem auf der West Unterrang während des Gladbach Spiels in der Hinrunde nach dem 3:0. geile Stimmung, Party und wir sangen und standen und geil wars. Plötzlich Schlag ins Kreuz, Gegröhle setzt euch hin oder geht in die Ost. Man nannte mich, nachdem es mich damals immer noch nicht an den Sitz fesseln konnte, Provokateur und *********. war mir aber egal, mit fast 50 bin ich manchmal gerne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. Bin auch nicht schmal gebaut und meine Nachbarn drehten sich auch zu den 5 Kollegen um, die Situation beruhigte sich recht flott und wir feierten weiter, hinter uns die Plätze waren auf einmal leer.
Will damit sagen, das Stadion gehört den Fans, den Freunden, den Feiernden, denen, die unseren Verein anfeuern, die sich an dem schönsten Spiel der Welt beim besten Verein im schönsten Stadion begeistern können.
Laßt euch das nicht von irgendwelchen Designerdeppen vermiesen, gegen Augsburg werden wir wieder stehen, feiern, anfeuern und den nächsten Heimsieg feiern, egal, was Nachbar Miesepeter sagt. Es sei denn, der hinter mir ist kleiner und jünger als 10, dann tauschen wir die Plätze. Ehrensache, wir wollen alle das Spiel genießen und Spaß haben.