Spartak 6:2 11. Dezember 2008 #51 Ist leider auch n ganzer Satz: "Schlechter als xxx kann er auch nicht sein"
Schimmelreiter 11. Dezember 2008 #54 Zitat von Wasabi-Flanke: Kriese Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kriese: Dieses Wort habe ich in letzter Zeit öfter hier gelesen. Hätte nie gedacht, das man dieses Wort falsch schreiben kann.
Zitat von Wasabi-Flanke: Kriese Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kriese: Dieses Wort habe ich in letzter Zeit öfter hier gelesen. Hätte nie gedacht, das man dieses Wort falsch schreiben kann.
W Werderlike Guest 11. Dezember 2008 #55 also ich versteh nicht wie man nicht gleich folgendes Wort wählen kann. Konstanz oder auch SV Wundertüte
also ich versteh nicht wie man nicht gleich folgendes Wort wählen kann. Konstanz oder auch SV Wundertüte
P Prostkurve Guest 12. Dezember 2008 #57 Zitat von Spartak 6:2: Ist leider auch n ganzer Satz: "Schlechter als xxx kann er auch nicht sein" Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. jap
Zitat von Spartak 6:2: Ist leider auch n ganzer Satz: "Schlechter als xxx kann er auch nicht sein" Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. jap