SVW-1992 8. November 2010 #102 wundert mich dass hier noch niemand Silvestre geschrieben hat mein Unwort ist Trainerdiskussion
G gelöscht Guest 8. November 2010 #104 Zitat von ssjali: Chancenauswertung Abwehr Linksverteidiger Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die letzten beiden würde ich gerne als "Defensivverhalten" zusammenfassen.
Zitat von ssjali: Chancenauswertung Abwehr Linksverteidiger Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die letzten beiden würde ich gerne als "Defensivverhalten" zusammenfassen.
G gelöscht Guest 8. November 2010 #112 Zitat von Stürmerbraut;1408969: 6:0 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. is kein wort...
Zitat von Stürmerbraut;1408969: 6:0 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. is kein wort...
Unkown_Beauty 8. November 2010 #116 Wagner Muskeln Verletzung ausfallen Chancenverwertung Trainerwechsel Bild wenn-Naldo-undsoweiterschlagmichtot wenn-Mielitz-noch-im-Tor-stünde-undsoweiterschlagmichtot
Wagner Muskeln Verletzung ausfallen Chancenverwertung Trainerwechsel Bild wenn-Naldo-undsoweiterschlagmichtot wenn-Mielitz-noch-im-Tor-stünde-undsoweiterschlagmichtot
Wacker 9. November 2010 #119 Unwort des Jahres: maRa eindeutig! Zwar noch etwas Glück gehabt, da du es noch geschafft hast, deinen dreckigen Post im MA-Thread noch zu löschen.
Unwort des Jahres: maRa eindeutig! Zwar noch etwas Glück gehabt, da du es noch geschafft hast, deinen dreckigen Post im MA-Thread noch zu löschen.
Stürmerbraut 9. November 2010 #120 Zitat von WerderFritze: is kein wort... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Aber ne Katastrophe!
Zitat von WerderFritze: is kein wort... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Aber ne Katastrophe!