Werder United Forum Liga 2009/2010 [Kicker-Managerspiel] - noch Mitspieler gesucht

Wieviele Auf- und Absteiger soll es geben?

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit den Ligen klappte das doch einige Saisons ganz gut, dass man hier nach den Platzierungen der letzten Saison Fristen gesetzt bekam und annehmen musste. Hatte man das verpasst, konnte man entsprechend nachrücken...

Ich wäre auf jeden Fall für zwei Ligen, auch wenn ich selbst einmal in der zweiten Liga kicken musste. Das hat auf jeden Fall mehr Reiz und man fiebert mehr mit und kümmert sich intensiver um seine Aufstellung, da man ja was zu verlieren hat.

Wie auch immer, ich bin wieder dabei, wie die letzten sechs oder sieben Jahre auch.

J.

Meine Mannschaft ist auch fertig, ist die Bombe.

Hab insg.
4x Bremen (davon 3 Startelf)
3x Frankfurt (2 Startelf)
3x Köln (1)
3x Pauli
2x Leverkusen (2)
2x Hamburg (1)
2x Gladbach (2)
je 1x Lautern, Freiburg, Mainz

werd mir das heft demnächst auch zulegen und selbstredend auch wieder mitspielen.
wird hoffentlich bissl erfolgreicher diese saison ;)

die neue torhüter regelung findi ch übrigens durchaus lobenswert.

wie viele ligen würd ich davon abhängig machen, wie viele mitspielen.
hat ja kein zweck vorher festzulegen, wie viele man macht, wenn man null plan hat wer alles mitspielt!!

bin auch wieder dabei und hab schon den ersten Entwurf meines neuen Kaders fertig. bin teilweise schon sehr zufrieden. Das wird aber erfahrungsgemäß alles noch mehrmals geändert.

Viel zufriedener als mit meinem Erstligakader bin ich mit meinem Zweitligakader. Das Managerspiel für Liga 2 ist voll mit Schnäppchen.

Wer managed die Liga? Will auch wieder mitmachen. Wie läuft das noch mal ab?

MfG/d.na

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back