G
gelöscht
Guest
finds gar nicht schlimm, dass orange weiter in die trikot kollektion mit einfließt.
Solange es nur bei den Eventtrikots vorhanden ist, kann auch niemand meckern. Ein Eventtrikot sollte ruhig was "anderes" sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finds gar nicht schlimm, dass orange weiter in die trikot kollektion mit einfließt.
Ob traditionell oder nicht, Neonfarben sind einfach nur widerlich!

Orange ist wie die 3. Werderfarbe, finde ich.
Wo wir grad dabei sind:
Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen, gibt es eigentlich "das Werdergrün" ? Also so wie bei Schalke Königsblau? Also eine genaue bestimmung der Farbe. Weil die Trikots und so haben ja auch immer ein leicht anderes Grün.

Soweit ich weiß, gibt es eine RAL-Nr. (6029) für das Werder-Grün. Hab ich mal im Forum gelesen....

Finde ich nicht!Orange ist wie die 3. Werderfarbe, finde ich.

Finde ich nicht!
Orange als dritte Werderfarbe![]()

Orange als dritte Werderfarbe![]()
Wer mag Orange denn nicht? Orange ist doch ne super Farbe![]()
Ich hoffe nike macht auch ne Retro Werder Trainingsjackedie find ich einfach geil
![]()
Da schließe ich mich aber mal voll an!
Bzgl. orange = "Es passt nichts anderes" - warum muss denn noch eine andere Farbe her als grün / weiß ?!? Steht irgendwo geschrieben, dass wir aussehen müssen, wie Kanarienvögel? Versteh ich nicht!
Die Fans aus Hannoi hatten auch alles dabei Sonntag, sogar orange, grün, schwarz, weiß, rot und vorallem HSV blau! (ich hab sicher noch einiges vergessen!)
:kotzsmilie*
Shadow
1. Kam die Orange-Diskussion hier wieder auf, weil jemand geschrieben hat, dass das Event Trikot Orange sein soll.
Das dieses Trikot eine andere Farbe als grün oder weiß haben sollte, dürfte nach dem Auftritt in Wolfsburg im letzten Jahr jedem klar sein.
2. Steht irgendwo geschrieben, dass ein Verein nicht mehr als 2 Farben tragen darf. Ob man offiziell eine dritte Vereinsfarbe einführt ist eine andrere Geschichte, da wäre ich und sicherlich viele andere dagegen. Aber das Orange gehört mittlerweile genauso dazu wie das Rot beim HSV.