sagt mal un wieviel werden die Kappa Werder Trikots dann billiger? Ich bin immernoch auf das Olive Event Shirt scharf aber wollt halt nicht viel ausgeben. Mit wieviel ist zu rechnen?
Das wird doch gar nicht mehr verkauft...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagt mal un wieviel werden die Kappa Werder Trikots dann billiger? Ich bin immernoch auf das Olive Event Shirt scharf aber wollt halt nicht viel ausgeben. Mit wieviel ist zu rechnen?
Du hast den Ausverkauf schon verpasstsagt mal un wieviel werden die Kappa Werder Trikots dann billiger? Ich bin immernoch auf das Olive Event Shirt scharf aber wollt halt nicht viel ausgeben. Mit wieviel ist zu rechnen?

Hat hier irgendjemand Informationen, wie lange der Ausrüstervertrag für Torwarthandschuhe mit Uhlsport noch läuft? Sollte er auslaufen, wäre es nahliegend, dass Nike auch diesen part übernimmt.
.
Nicht nur für Herren mit Bierbauch. Auch für Damen mit größerer Oberweite.

Bliebe noch die Frage: Wie wird das neue Werder-Trikot aussehen? "Natürlich gut, ich habe es schon gesehen", grinst Müller. In den vergangenen Wochen hätten sich Ausrüster und Club zusammengesetzt und eine gemeinsame Lösung gefunden. "Genauso wie bei Kappa konnten wir unsere Ideen einbringen", berichtet Müller. Die offizielle Vorstellung der neuen Trikots wird aber erst im nächsten Jahr erfolgen.
Nur komisch, dass Nike den Dortmundern noch erheblich mehr zahlt, obwohl deren Vertrag schon viel länger läuft, und normalerweise sich die Preisspirale ja nach oben dreht...
Wieviel bekommt der BVB denn?
Zitat von Christian Günther;161678: