Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... aber für tv-werbung etc. ist es interessant, da nike da doch mehr investiert als kappa!
wäre schön diego und z.b. ronaldinho oder robinho in einem tvspot zu sehn ! also im berreich marketing geht da schon ne menge!
dann lutscher , der macht sowieso sehr lustige spots für nike , leider nicht im tv zu sehn aber auf youtube!Nur das Diego offizieller Adidas-Spieler ist...
Ja!
Endlich schöne, nicht enge Trikots
- und ne Menge Geld!

Ich hab`s bereits bildlich vor Augen: Eine Ranch am Rande der Berge, der Weißkopfseeadler zieht bedächtigt und allein seine Kreise, leichter Nebel bedeckt noch größtenteils den obligatorischen See am Rande der Berge. Dann kommt ruhigen, aber sicheren Schrittes der Marlboro-Mann auf seinem Zossen aus dem Gehölz geritten, um seinen allmorgendlichen Ritt zu tätigen. Bekleidet mit abgewetzten Boots, Jeans, Hut, einer Fluppe und dem tiefgrün-leuchtenden WERDERTRIKOT am Leib, welches er mit stolzgeschwellter Brust durch die klare Morgenluft trägt! Yeah... :grinsen:naja wäre schon was das werdertrikot mal in den usa zusehen...
Ich hab`s bereits bildlich vor Augen: Eine Ranch am Rande der Berge, der Weißkopfseeadler zieht bedächtigt und allein seine Kreise, leichter Nebel bedeckt noch größtenteils den obligatorischen See am Rande der Berge. Dann kommt ruhigen, aber sicheren Schrittes der Marlboro-Mann auf seinem Zossen aus dem Gehölz geritten, um seinen allmorgendlichen Ritt zu tätigen. Bekleidet mit abgewetzten Boots, Jeans, Hut, einer Fluppe und dem tiefgrün-leuchtenden WERDERTRIKOT am Leib, welches er mit stolzgeschwellter Brust durch die klare Morgenluft trägt! Yeah... :grinsen:

Mich erinnert das in erster Linie an Golfsburg.![]()
![]()
Zitat von Manfred Müller:Bliebe noch die Frage: Wie wird das neue Werder-Trikot aussehen? "Natürlich gut, ich habe es schon gesehen", grinst Müller. In den vergangenen Wochen hätten sich Ausrüster und Club zusammengesetzt und eine gemeinsame Lösung gefunden. "Genauso wie bei Kappa konnten wir unsere Ideen einbringen", berichtet Müller. Die offizielle Vorstellung der neuen Trikots wird aber erst im nächsten Jahr erfolgen.
Erstaunlich, daß das Shirt bereits JETZT entworfen ist!:eek:
Das könnte allerdings ein positiver Effekt von Nike sein. Kappa wirkte mit Lieferengpässen zu Saisonbeginn da doch teilweise recht amateurhaft.Vielleicht kommt man dann endlich auch mal auf die Idee, die Shirts früher zu vermarkten und nicht (wie zuletzt) eine Millisekunde vor Saisonbeginn. Und vielleicht (oder auch sehr wahrscheinlich) schafft Nike es, in der absatzstärksten Zeit zu Saisonbeginn auch ausreichend Trikots bereitzustellen ... Das war ja zuletzt bei Kappa oft ein Ärgernis ("Die Trikots sind momentan ausverkauft. Die nächsten kommen aber schon in vier Monaten.") ...
Was ist an einem italienischen Ausrüster soviel besser als an einem amerikanischen ?

GEIL! Endlich geile Fanartikel und hochwertige Klamotten! NIKE!!!
:svw_applaus::svw_applaus:
hmmm lass mich nachdenken...das Italien Modegeschmack haben und Amerikaner nicht?![]()

Vielleicht kommt man dann endlich auch mal auf die Idee, die Shirts früher zu vermarkten und nicht (wie zuletzt) eine Millisekunde vor Saisonbeginn. Und vielleicht (oder auch sehr wahrscheinlich) schafft Nike es, in der absatzstärksten Zeit zu Saisonbeginn auch ausreichend Trikots bereitzustellen ... Das war ja zuletzt bei Kappa oft ein Ärgernis ("Die Trikots sind momentan ausverkauft. Die nächsten kommen aber schon in vier Monaten.") ...