Die U23 stellt einen Startrekord in der Bremen Liga auf. Noch nie gewann eine Mannschaft die ersten 16 Saisonspiele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei wird es, vermute ich, nicht bleiben.Noch nie gewann eine Mannschaft die ersten 16 Saisonspiele.
Das war auch schon meine Anmerkung dazu. Aber machen sie nicht zwischendurch Testspiele mit höher angesiedelten Vereinen um sich zu messen?Dabei wird es, vermute ich, nicht bleiben.
Aber statt auf die mögliche 'perfekte Saison' ohne Punktverlust zu starren, ist es Zeit, die möglichen Konkurrenten aus HH und SH ins Visier zu nehmen bzw. zu beobachten:
Dassendorf und Altona aus der OL HH, Flensburg und Todesfelde aus der OL SH, das scheinen die möglichen Gegner in den Aufstiegsspielen zu werden. Da ist das Scouting gefragt, die Wege sind ja nicht so weit.
Dabei wird es, vermute ich, nicht bleiben.
Dassendorf und Altona aus der OL HH, Flensburg und Todesfelde aus der OL SH, das scheinen die möglichen Gegner in den Aufstiegsspielen zu werden.
Die habe ich auch schon spielen sehen, nur für den BSV war es ja leider nie erfolgreich.Lebenslang sperren, für jeglichen Mannschaftssport, zusätzlich natürlich strafrechtlich verfolgen, gefährliche Körperverletzung, im Adhäsionsverfahren gleich ein fettes Schmerzensgeld mitverhandeln. Was gehen mir solche Leute auf den Keks.Steter Tropfen ......
Ausschlaggebend waren wohl die Ereignisse im Spitzenspiel der Kreisliga B zwischen FUMS United und Bremer SV II.
Pikant dabei, beide Vereine spielen auf dem Panzenberg.
Interessant wird es wie die identifizierten Spieler/Täter bestraft werden. In einem Video ist klar ersichtlich wie ein Spieler
des Bremer SV II einen gegnerischen Spieler mit einem Faustschlag niederstreckt und ein weiterer Spieler den am Boden
liegenden Spieler einen vehementen gezielten Tritt gegen den Kopf verpasst. Dieser Tritt wurde so stark ausgeführt, dass
der Täter sich humpelnd sich Tatort entfernte.
MMn sind hier neben den verbandsrechtlichen auch die strafrechtlichen Folgen unabdingbar.

Provokanten raus.Gute Truppe, guter Trainer
Wäre Christian Brand keiner für
unsere Profis![]()

War ne ernst gemeinte Frage, wegen Stallgeruch und soProvokanten raus.![]()