Viel zu lange an Fünfstück festgehalten. Naja, aber er kann jetzt ja sein Trainerkönnen in Liechtenstein unter Beweis stellen. Sei ja eine Ehre![]()
Viel zu lange am Trainer festgehalten? Das ist ein gewagte Aussage bei diesem Management!

Ich glaube, da hast du den Supermanager auch nicht wirklich verstanden, darum zitiere ich ihn noch einmal:
„Ein Abstieg am Grünen Tisch ist natürlich sehr enttäuschend“
Wir haben diese Saison nur wegen dieser einen Entscheidung schlecht abgeschnitten, ansonsten ist doch alles in Butter!

Haben wir nur Poker gespielt oder was meint er mit "grünem Tisch"? Wie kann man so dermaßen ausblenden, dass die Leistung der Mannschaft schon mindestens seit einem halben Jahr schlecht war und gehandelt hätte werden müssen? Und jetzt ist natürlich diese Entscheidung schuld, was für ein Unglück! Wir sind wieder einmal schuldlos in diese Situation gekommen. Erinnert mich an den Abstieg unter Kohfeldt. Einfach nur Pech, obwohl alle so gut gearbeitet haben!
Null Selbstreflektion, aber was erwarte ich eigentlich?

Ich glaube, ich gehe erst einmal feiern, wenn der sein Sabbatjahr einlegt, vermute allerdings, dass das noch sehr lange dauern wird, da er wegen seiner respektablen Arbeit bestimmt "überredet" wird, weiterzumachen.