Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phoenix Lübeck könnte uns nach einem Sieg in Reden überholen; die U23 trifft danach am Mittwoch auf den VfB Lübeck.Wird immer enger da unten für unsere zweite.

Da werden gute Talente gefördert, die wir dann anschließend verleihenWas will Werder überhaupt mit einer U23?? Kostet viel Geld und bringt rein gar nichts.

Habe es vorhin kurz gesehen im live-ticker.
Wer sollte den Job denn dann machen? Der Trainer von Werder III. die schon vor dem heutigen letzten Spieltag in der Bremen-Liga in die Landesliga abgestiegen waren?Habe es vorhin kurz gesehen im live-ticker.
Unfassbar, im ersten Moment - nur noch 1 Punkt über'm Strich zur Relegation.
Wird Werder den Trainer freistellen? Es ist ja weit, weit weg von den ohnehin schon reduzierten Saisonzielen...

Ich glaube, dass es im Bereich 3./4. Liga bezahlbare Trainer gibt.Wer sollte den Job denn dann machen? Der Trainer von Werder III. die schon vor dem heutigen letzten Spieltag in der Bremen-Liga in die Landesliga abgestiegen waren?![]()
werder ist wohl doch nicht mehr so reizvoll - absolut blamabel, was die U23 in der liga abliefert mit einer genau so desolaten abwehr wie die profis - sogar BSV hat weniger gegentore - am besten schlagen sich momentan wohl noch die frauen!Wer sollte den Job denn dann machen? Der Trainer von Werder III. die schon vor dem heutigen letzten Spieltag in der Bremen-Liga in die Landesliga abgestiegen waren?![]()
Der 'Über-Coach' - das lässt hoffen/befürchten, je nach Sichtweise...Christian Brand
Muss mich korrigieren: Mit dem sich abzeichnenden Auswärtssieg in Emden schiebt Holzbein II sich in der Tabelle heute schon an Werder II vorbei.Vorentscheidendes Spiel auf Platz 11 am Brücken-Freitag um 18 Uhr:
Werder II vs. Holzbein Kiel II. Die Kieler liegen zz. 1 Punkt hinter Werder - auf dem Platz, bei dem unter schlechten Voraussetzungen der Abstieg drohen könnte...
(Durch das Überschreiten der Sollstärke (regulär 18 Mannschaften) wird es in der Spielzeit 2022/23 mindestens drei Absteiger geben. Diese Anzahl kann sich durch Absteiger aus der 3. Liga theoretisch auf bis zu sechs Mannschaft erhöhen. kicker.de)
Christian Brand ist mir nicht in guter Erinnerung durch seinen einmaligen Trainereinsatz beim Spiel der zweiten BL in Kiel. Da meinte er etwas verändern zu müssen, was aber daneben ging (1 : 2 - Niederlage).Der 'Über-Coach' - das lässt hoffen/befürchten, je nach Sichtweise...
Trainer Fünfstück wurde entlassen.
Christian Brand übernimmt für die letzten beiden Spiele.
Trainer Fünfstück wurde entlassen.
Christian Brand übernimmt für die letzten beiden Spiele.
Vermutlich wird jetzt eine Findungskommission gegründet, die nach Ende der Saison so langsam ihre Arbeit aufnimmt...eine Reaktion unserer Verantwortlichen