Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat es in Lüneburg gestürmt, gehagelt oder dgl.?Das für heute angesetzte Spiel der U23 beim LSK Hansa fällt aus. Die Partie kann witterungsbedingt nicht angepfiffen werden.
Geregnet.Hat es in Lüneburg gestürmt, gehagelt oder dgl.?
Echt nicht?Das Stadion hat keine Drainage.
Sollte in der 4. Liga eigentlich Standard sein.Die erste Hälfte (0-2) war ganz gut anzuschauen; recht stabile Defensive gegen die wirklich schnellen FCO-Stürmer. Oft zügiger Aufbau, viel über außen und gegen den meist tiefstehenden FCO mit durchaus ansehnlichem Kombinationsspiel.Die U23 gewinnt das Derby gg Oberneuland mit 3:1. Die Tore durch Dietrich, van de Schepop und Njinmah.
Warmduscher.Die erste Hälfte (0-2) war ganz gut anzuschauen; recht stabile Defensive gegen die wirklich schnellen FCO-Stürmer. Oft zügiger Aufbau, viel über außen und gegen den meist tiefstehenden FCO mit durchaus ansehnlichem Kombinationsspiel.
Zur Halbzeit bin ich gegangen, hatte keine Sorge, dass das Spiel kippen könnte: Ekliger Mieselregen und gefühlte 3 Grad, brrrr...
Ja, gleich, nachdem ich mein Mopped geparkt und die Klamotten abgelegt hatte.