Werder U23 Spieltagsthread

Wir reden von einem US-Nationalstürmer, der weltweit als ein ganz großes Talent angesehen wird und der zig andere Angebote und Möglichkeiten gehabt hat.

Den darf man DAUERHAFT (!!!!) nicht in der 4. Liga versauern lassen. Vorübergehend um Spielpraxis zu sammeln nach seinem ersten pflichtspiellosen Zwangshalbjahr ist ja o.k., aber irgendwann im Herbst sollte dann mal damit Schluß sein.

Und wenn die Offensivpower im BL-Kader aktuell einfach zu groß ist, dann sollte man ihn im Winter eben verleihen, in eine deutlich spielstärkere Liga. Ein Spitzenverein der 2. Liga wäre dann z.B. ideal für seine weitere Entwicklung.

Im Nachhinein finde ich es sehr bedauerlich, das man einen Harnik verpflichtet hat, der sowohl Sargent als auch Joh. Eggestein wirklich im Wege steht. Und wohl nicht nur in dieser Saison sondern auch darüber hinaus. Nicht Pizarro, der als Teilzeitarbeiter in bestimmten Situationen sehr wertvoll ist.

Wir reden von einem US-Nationalstürmer, der weltweit als ein ganz großes Talent angesehen wird und der zig andere Angebote und Möglichkeiten gehabt hat.

Den darf man DAUERHAFT (!!!!) nicht in der 4. Liga versauern lassen. Vorübergehend um Spielpraxis zu sammeln nach seinem ersten pflichtspiellosen Zwangshalbjahr ist ja o.k., aber irgendwann im Herbst sollte dann mal damit Schluß sein.

Von Dauerhaft redet ja auch niemand.
Ich gehe schon davon aus, wenn seine Entwicklung entsprechend fortschreitet, das er in der RR auch mal im Kader in der BL auftaucht und auch spielen wird.
Aber im Moment ist er selbst in Liga 4 noch lange nicht am Maximum angekommen, da brauchts noch einiges an Spielpraxis und Training, ansonsten
wird er schneller verheizt als man Abdennour sagen kann...

Danke für den Hinweis und den Link. Da schalte ich ein :)

EDIT: Der Stream funktioniert (noch ;)) so, wie es sein soll...

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist dieser Torwart Sven Brodersen, der bei Werder angeblich einen Profivertrag hat? Ich find ihn weder im Kader der Profis noch in dem der U23. Hat der Kommentator da kurz die Mannschaften durcheinander gebracht und der ist bei St. Pauli?

Back