Werder U23 Spieltagsthread

Eben ist das 0:3 gefallen ... durch einen katastrophalen Abwehrfehler!
Das 0:2 war schon ein krasser Torwartfehler.
Insgesamt ein sehr sehr schlechtes Spiel unserer U23, kaum ein Pass kam in der 1.HZ an.
Wenn das unsere Zukunft ist, dann gute Nacht!

Haben die nicht die letzten 10 Spiele verloren? Wer war da eigentlich der Jahrgangsbeste Trainer?

Daran musste ich bei Zusehen auch irgendwie denken. Meine Hoffnung für das Frankfurtspiel hat darunter "etwas" gelitten, muss ich zugeben!

Nun auch noch eine rote Karte! Die nehmen heute alles mit!

Keine Ahnung, was die in der Liga wollen. Ich finde die in allen Belangen richtig richtig schlecht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das war es wohl mit Votava.
Erst wurde er zu Recht bei der A-Jugend gefeuert, und jetzt das.
Ich weiß nicht, inwieweit die Platzverweise damit zusammenhängen. Aber mir ist aufgefallen, dass Votava seine Mannschaften immer gegen bestimmte Gegenspieler sowie den Schiedsrichter aufhetzt. Sinnvolle Mannschaftsführung sieht anders aus.

Also sollte FK bei den Profis bleiben, muss dringend eine schnelle und vernünftige Lösung auf dem Trainerposten der U23 her....

Unabhängig davon wird es -wieder mal- extrem schwer, den Klassenerhalt zu schaffen. Das Punktepolster vom fantastischen Start ist jetzt schon aufgebraucht.

Die U23 hat erneut verloren, und zwar trotz gutem Spiel in der zweiten Halbzeit. Das 2 : 1 viel kurz vor Schluss. Bemerkenswert: Durchschnittsalter der Startelf: 20,7 Jahre.

Jena - Als ein Streich unter Fans geht diese Aktion wohl nicht mehr durch: In der Halbzeitpause des Drittliga-Spiels der U23 des SV Werder bei CZ Jena wurden Bremer Fans im Gästeblock des Ernst-Abbe-Sportfelds angegriffen und beraubt.

„Eine Gruppe von Personen“ hatte den Block laut Polizei-Mitteilung gestürmt und diverse Fan-Utensilien entwendet. Dabei gingen die Angreifer offenbar nicht zimperlich vor. Die Polizei berichtet von Gewaltanwendung sowie mehreren Verletzten. Die Ermittlungen wegen Landfriedensbruchs laufen, nähere Informationen wurden nicht preisgegeben.

1:2 (0:1) hieß es am Ende – weshalb auf den ersten Blick alles nach einem Fehlstart des neuen Bremer Trainers Oliver Zapel aussah. Aber der Nachfolger von Florian Kohfeldt wollte sich gar nicht so fühlen, als wenn er fehlgestartet wäre. „Wir haben eine zweite Halbzeit gespielt, wie man sie eigentlich nicht besser spielen kann. Das war schon Filet-Fußball“, sagte der 49-Jährige, der den Posten als Nachwuchs-Cheftrainer erst am Dienstag angetreten hatte, über die Leistung seines Teams.
https://www.deichstube.de/fan-stube/werder-bremen-u23-fans-beraubt-team-betruebt-9375545.html

Back