Werder U23 Spieltagsthread

Ob der guten Ergebnisse schießen die Belobigungen ein wenig zu sehr nach oben. Was ich gesehen habe, waren doch viele technische Fehler bei der Ballannahme und Ballweitergabe, wodurch der KSC immer wieder Möglichkeiten hatte, gefährliche Konter zu fahren, welche bei konsequenter Verwertung leicht zu einem völlig anderem Ergebnis hätte führen können. Insgesamt gesehen war die Mannschaft auch als solche zu erkennen, wobei für mich Jacobsen und Touré besonders auffällig agierten.

Indiskutabel ist die schlechte Organisation auf Platz 11.

Warum wird bei Spielen mit voraussichtlich hoher Zuschauerzahl kein Getränkewagen in die Nähe des Imbisswagens gestellt ?

Früher gab es einen als dritte Alternative.

Wieso geht bei der Getränkeausgabe draussen ab Mitte der ersten Halbzeit das Bier aus ?

Der supersympathische Vereinsgaststättenpächter sollte vom Verein hierauf angesprochen werden, zumal das Problem

seit Jahren besteht.

Fantastischer Saisonstart.

Vielleicht wird so der Klassenerhalt ja deutlich früher eingetütet als letzte Saison!

Wenn so unsere Profis starten, dann wäre ich äußerst verzückt :-)

Der KSC sollte aufpassen, dass er nicht durchgereicht wird. Ich fänd jetzt nicht, dass dort eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stand. Mache mich r da Soegen, weil ich Karlsruhe eigentlich sympathisch find....

AUFSTEIGER!! AUFSTEIGER!!! Aufgrund der horrenden Ablösen kann ich mich derzeit eh besser mit Amateurfussball identifizieren.
Gehört für mich auch die 3. Liga dazu :-)

Klasse jungs!! Das sollte Selbstvertrauen geben und bin auf die nächsten Spiele gespannt.

Respekt für diesen Saisonstart. Da waren mit Haching, Würzburg und Karlsruhe vom Papier her starke Gegner dabei. Bei Würzburg und Karlsruhe kam natürlich auch ein wenig der Umstand dazu, dass die Teams fast komplett neu aufgestellt wurden.. Trotzdem muss man gegen die erstmal punkten. Stark.

Allerdings ist diese Liga einfach nur brutal.. Fortuna Köln war letzte Saison zu diesem Zeitpunkt auch Dritter, am Ende ging es gegen den Abstieg..

Aber es stimmt schon, diese sieben Punkte muss man nicht mehr am Ende der Saison holen, die hat man jetzt schon sicher..

Ich bin gespannt, wie sich die Zweite über diese lange Saison schlägt.. Mit Münster, Wehen und Magdeburg in den nächsten Wochen kommen die nächsten Kracher..

Heute laut einem Ticker etwas glücklich aber was soll`s. Ein völlig unerwarteter Saisonstart. Das gibt bestimmt Selbstvertrauen, sodass in den nächsten Wochen der eine oder andere Punkt mindestens noch dazu kommt. Man darf aber auch von mehr träumen.

SEHR erfreulich!!

Profis bitte nachmachen :D

Back