Werder U23 Spieltagsthread

Was hast du denn bei der U17 von ihm gesehen? Eine Jugendmannschaft zu trainieren und ein Bundesligateam sind zwei paar Schuhe. Warum sollte man ihn also nicht das machen lassen wovon er offenbar was versteht?

Also "verstehen" ist ein weiter Begriff. Aus meiner Sicht, hat er sowohl in der Kommunikation als auch Aussendarstellung kein Format für einen BuLI Verein, der von sich aus behauptet eine ambitionierte Jugendförderung zu haben.
Und der Versuch Buli hat gezeigt, dass ein Trainer Skripnik nicht mehr zeitgemäß ist insbesondere im Umgang mit Spielern. Und dann erst mit Jugendspielern?
Sorry für mich reicht das. Hoffe wir besetzten unsere Jugendmannschaften nun auch mal Qualitativ hochwertig.

Erneut eine Niederlage.
Nouri hat die Mannschaft im gesicherten unteren Mittelfeld übergeben.
Anschließend Wolter in 3 Spielen, davon 2 Heimspiele, 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Tore.
Nunmehr geht es unter Kohlfeld weiter, zumindest schon mal wieder 1 Tor geschossen.
Von den Namen her müsste viel mehr drin sein.
Man sieht jetzt rückwirkend erneut, wie gut doch Nouri bei Werder II war.

Ich habe das aus der Zahl der Beiträge und dem offensichtlichen Engagement geschlossen.
Früher war hier zumindest viel mehr los.
Das müsste auch dem Letzten auffassen, auc wenn man grundsätzlich allem widerspricht.

Habe sehr erfreut den Sieg unserer U23 zur Kenntnis genommen und gesehen, dass da sehr viel unserer Zukunft auf dem Platz stand. Hoffe sehr, dass das nun positiv weitergeht und sich im Laufe der Zeit weitere Spieler für die Buli empfehlen.

Ich habe das aus der Zahl der Beiträge und dem offensichtlichen Engagement geschlossen.
Früher war hier zumindest viel mehr los.
Das müsste auch dem Letzten auffassen, auc wenn man grundsätzlich allem widerspricht.
Ich für mich kann nur sagen, dass das Samstags der erste Blick ist, den ich tätige, wenn es um den bezahlten Fußball geht.

Und auch der letzte sollte wissen, dass fehlende Zeilen hier, nicht mit Passivität an der Sache (hier U23) gleichzusetzen ist.

Heute Nachmittag hätte ich mal Zeit, und es gibt auch diverse Drittligaspiele in den dritten Programmen.... Werder II habe ich aber nicht gefunden und gucke somit Osnabrück gegen FSV Frankfurt....:-(

Werder II führt aber aktuell 1:0 gegen Regensburg durch einen Treffer von Yatabaré.

Back