Werder U23 Spieltagsthread

Moin, kassen machen vorm gästeblock am borussiapark um 12.00 auf. Es gibt stehplätze für 08,00 euro und sitzplätze für 12,00 euro
Der einlass für die Gästefans beginnt um 12.30!!! Also alle bremee in den gästestehblock damit ne gutte stimmung klappt. FORZA WERDERAMATEURE. Kleiner tipp für alle die mit der bahn ankommen am besten biss gladbach hbf und von dort mit der buslinie 017 bis borussiapark. Ab Rheydt fahren angeblich keine sonderbusse zum stadion. FORZA Werderamateure!!:beer::schal:

Werde mit meinem Sohn wohl auch hin kommen, weil wir das Wochenende in Aachen verbringen. Ich hoffe sehr, daß einige Bremer da sein werden. Ist schließlich ein Finale und wer weiß, wann wir unsere Grün-Weißen mal wieder in einem Spiel anfeuern können, das mit einem Triumph enden kann.

Mein Tip: 2-1 für unsere Jungs und Levent macht ne Bude!:applaus:

Hier nochmal die Nachfrage. Fährt jemand morgen von Bremen, Oldenburg oder Osnabrück mit dem Auto nach Mönchengladbach und zurück? Wir sind zu zweit und möchten sehr gerne die Amas morgen unterstützen, allerdings sind die Zugverbindungen aus OL sehr bescheiden...

Ich denke, die sind nicht für eine Live-Übertragung da, sondern um danach einen Zusammenschnitt liefern zu können. Habe auch sonst nichts gefunden, allerdings auch nicht lange gesucht.

Aber ditte hier:
Zitat von dfb.de:
TV-Übertragung: Das Duell zwischen Offenbach und Magdeburg wird live vom HR und MDR gezeigt. Für das Rückspiel Würzburg gegen Saarbrücken ist eine Liveübertragung im Fernsehen möglich. Für das dritte Aufstiegsspiel zwischen Gladbach gegen Werder ist bisher keine Liveübertragung geplant.

http://www.dfb.de/news/detail/die-wichtigsten-infos-zu-allen-relegationsspielen-123624/

Back