Werder U23 Spieltagsthread

Zitat von Christian Günther;3135187:
Ja, total ätzend. Warum legt man nicht grundsätzlich alle Spiele der letzten beiden Spieltage in allen Ligen (zumindest aber in den obersten fünf Ligen) parallel. Das sollte doch machbar sein. :O

Erst heulen die Gladbacher rum, dass sie zu wenig Regenerationszeit haben, erschleichen sich dann aber noch einen Wettbewerbsvorteil und fangen um 13.00 Uhr an....

Mittwoch, 27.05. um 19:00 Uhr geht es gegen Borussia Mönchengladbach U23

wäre schön wenn dann das Stadion mal richtig voll wäre!!!:tnx:

Mittwoch, 27.05. um 19:00 Uhr geht es gegen Borussia Mönchengladbach U23

wäre schön wenn dann das Stadion mal richtig voll wäre!!!:tnx:

Bin dabei, weiss jemand ob mitglieder freien eintritt haben??
Und wer hätte lust am sonntag zum spiel nach glsdbach zu fahren??
Wird im borussiapark gespielt karten kosten 8 euro steh und 12 euro sitzplatz, noch offen ob der gästebereich aufmacht. Zugverbindung wäre bremen 07.44 gleis 7 über duisburg mit ankunft 11.25 in gladbach rheydt. Zurück ab 17.03 mit umstieg in düsseldorf ankunft bremen 20.54 PREIS STAND HEUTE 70,00 SPARANGEBOT FÜR HIN UND ZURÜCK. ALSO Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) HOCH UND DIE AMMAS IN LIGA 3 SUPPORTEN!!! :schal::beer:

Bin dabei, weiss jemand ob mitglieder freien eintritt haben??
Und wer hätte lust am sonntag zum spiel nach glsdbach zu fahren??
Wird im borussiapark gespielt karten kosten 8 euro steh und 12 euro sitzplatz, noch offen ob der gästebereich aufmacht. Zugverbindung wäre bremen 07.44 gleis 7 über duisburg mit ankunft 11.25 in gladbach rheydt. Zurück ab 17.03 mit umstieg in düsseldorf ankunft bremen 20.54 PREIS STAND HEUTE 70,00 SPARANGEBOT FÜR HIN UND ZURÜCK. ALSO Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) HOCH UND DIE AMMAS IN LIGA 3 SUPPORTEN!!! :schal::beer:

:lol: Nee danke, erstens muss ich Sonntag arbeiten und zweitens wäre mir ein freier Sonntag selbst für die Profis zu schade um soviel Zeit im Zug zu verbringen, geschweige denn für die U23....

Back