@Christian Günther:
Ich schieb hier auch noch ne dicken Hals.
Wir wären mit mind. 15 Leuten aus Essen (aus 4 untersch. Gruppen + unorganisierte) nach Cloppenburg gekommen, haben 2 Kleinbusse geordert und die Leute haben die Termine mit Arbeitgeber und Familie abgestimmt
Da am Samstag der RWE spielt, ist das für uns nun erledigt.
Vorgestern erst hat mich die Info erreicht, dass das Spiel verlegt wird. Ich hatte dann Herrn Stebani vom Norddeutschen Fußballverband angerufen und ihm erklärt, dass das für Fans wenig Spaß macht etwas zu organisieren, wenn die Verbände dann kurzfristig so einen Mist machen.
Er hat zumindest Verständnis geäußert und sich entschuldigt, aber dafür kannn man sich halt nix kaufen.
Außerdem meinte er (wenn ich das richtig verstanden habe), dass der Verband die Vereine schon vor 4 Wochen darüber informiert hat, dass es die Möglichkeit einer Spielverlegung gibt.
Vermutlich hätten die Vereine das besser kommunizieren müssen
Ich hab jedenfalls nicht ernsthaft geglaubt, dass man dem Prinzip, den letzten Spieltag aus Fairnesgründen parallel zu spielen, abschwört. Find ich ne Frechheit (egal ob es um Auf- oder Abstieg geht).
Weiß jemand, wann und wo nun die Spiele in der Quali zur 3. Liga stattfinden werden?
Wir werden aus Essen sicherlich nicht mehr so viele zusammenbekommen, aber vielleicht fährt ja doch noch wer hin