Moin Moin ihr Bagalutten!
Bremen hatte paar gute Chancen durch 3x Selke,1x Hernandez, scheiterte aber am Torwart oder man traf die Kiste nicht.
In der 60-70 Fehlpass in der Abwehr von Werder und dann ein traumhafter Lupfer von Tim Wulf(Weiche), ich sah den Ball schon drinne, aber Kevin Otremba hat ihn klasse rausgefischt!
In der 70-80 Minute dann ein Pfostenschuss von Weiche. Riesenchance! Ich glaub Kevin Otremba war noch dran! Wenn ja Weltklasse!.
Noten
Kevin Otremba 1- 2 Riesenchancen pariert und einen guten Schuss gut gehalten. Hat sehr gut die Abwehr vorne sortiert und schrie von hinten immer wieder herum. (ordnung halten z.b). Sehr gute Abschläge und guter mitspielender Torwart Gefiel mir auserordentlich!
Schoppenhauer 2- Ohne fehl und Tadel. Gute Spielübersicht.
Jeffrey Obst 3- Unauffälig, ab und an Fehlpässe.
Fröde 3-Ebenso unauffälig
Refeldt 2- Gewann gefühlt jeden Zweikampf . Bärenstark
Bruns 2- Stimmgewaltiger Spieler. Eine sehr gute Führungspersönlichkeit dieser junger Manschaft. Gutes Taktisches Foul in einer Szene! Gute Übersicht und egangiert. Legte sich in der 5 Minute mit einem Spieler an.(hat ihn ******* geannnt, war nicht so toll Oo. Nichtmal Gelb dafür(war eine Reaktion weil ein Weiche Spieler das foul seines Teamkollegen lobte^^)
Von Hacke 2- Feine Technik. Engagiert und einige sehr gute Dribblings dabei. Ein echt gutes Talent in meinen Augen.
David Selke 3- Einige gute Szenen bisschen glücklos dabie. meckerte viel rum, nervte auf Dauer. Aber in ihm stekct auch ne menge
Hernandez 3- Gute Ansätze. Paar feine tricks gehabt, aber ansonsten glücklos. Auch er war bemüht.
Einwechslung:
Yldrim 2- Brachte guten Schwung rein. Gute Schüsse! 1 Ligareif!
Pavlovic 2- Sehr gute Übersicht. Sachlich und alle Zweikämpfe locker für sich entschieden!Super Partie. Fast ein tor nach ecke. Rauschte mit dem Kopf vorbei^^
1 fehlt wusste nicht mehr wer noch mit spielte
0-0. Ein gerechtes Unentschieden. Bremen mit mehr Spielanteilen gegen die tief stehenden Weicheaner. Sie bewiesen ein großes kämpferherz, bremen mit technisch ganz nett ansehenden fußball aber die letzte durchschlagskraft fehlte. Weiche lauerte auf Konter, kam aber nur 2 mal dafür Brangefährlich vors Tor. Trotz 0-0Unterhaltsam.
Beide Teams haben gut gefightet. Respekt dafür und Profis am Samstag nachmachen.
In Diesem Sinne- Regenrinne:cool:

Schwede und Sternberg fehlen noch in der Einzelkritik, aber ich gehe mal davon aus das die dann weder großartig positiv noch negativ aufgefallen sein dürften.
Werder-Twitter schrieb was davon das Fröde verletzt raus musste, kannst du da noch was zu sagen?

:cool: