Werder U23 Spieltagsthread

Das 2:0 war übrigen so etwas von deutlich Abseits, dass man sich fragt, was die Schiris so in ihren Lehrgängen machen. Beim 2:3 für Oldenburg bin ich nach hause.

Oldenburg hat mittlerweile den erneuten Anschlusstreffer erzielt.

Das 2:0 war übrigen so etwas von deutlich Abseits, dass man sich fragt, was die Schiris so in ihren Lehrgängen machen. Beim 2:3 für Oldenburg bin ich nach hause.
:confused:

Wollte Bundesliga gucken und meine Frau hat das Auto um 16:00 Uhr haben wollen. Hätte das Spiel in Gladbach also nicht mehr im Vereinsheim zu Ende gucken können.

Startelf: Wolf, Sternberg, Hüsing, Schoppenhauer, von Haake, Bruns, Kobylanski, Selke, Rehfeldt, Fröde, Aycicek
Bank: Duffner, Dudda, Schwede, O.Yildirim, Obst, Hernandez

Werder in der Anfangsphase klar besser. Ein Tor nicht gegeben weil der Ball angeblich nicht hinter der Linie war. Dann köpft Hüsing nach Ecke von Kobylanski knapp am Pfosten vorbei, kurz danach von Haake mit einem Schlenzer aus gut 20 Metern nur an den Pfosten.

Aycicek mit der nächsten dicken Chance. Vicky-Verteidiger verpasst eine Hereingabe von Selke, Levent scheitert aber freistehend am Torhüter. Dann Halbzeit.

Halbzeit 2 beginnt mit Schwung. Flanke Sternberg, Bruns volley, Vickys Torhüter pariert glänzend. Bei der anschließenden Ecke kommt Fröde zu Fall, gibt aber nur nochmal Ecke. Vicky klärt diese zu kurz, Schoppenhauers Schuss zischt Zentimeter am Tor vorbei.

Hernandez wird geschickt, könnte selbst abschließen, spielt aber lieber einen miesen Querpass auf Selke. Der schießt weit übers Tor .

Back