Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaaaaaaaaaaaaah, mein Lieblingsvideo geht nicht mehr:eek::wild::eek:
Vom Canyoning-Video bekommt man leider lediglich das Intro und das Outro zu sehen, der Beitrag selbst wird nicht gezeigt:zweifeln:
Wenn ich mit Firefox nen Beitrag anklicke und schauen will kommt immer: "Fehlendes PlugIn"
wenn ich dann aber auf "Fehlendes PlugIn installieren" gehe kommt immer folgende Meldung: "Es konnte kein passendes PlugIn gefunden werden (text/html"
hat noch jemand diese Probleme????![]()
Zudem hab ich es bis 01.04.2009 noch für 2,99 :applaus:
maxdome Werder-Paket I 2.99 € 01.04.2009
Ich hab folgendes Problem: Ich hab mich gerade bei WerderTV registriert, allerdings kann ich kein Abo bestellen. Wenn ich auf Abo bestellen klicke, leitet der mich immer wieder auf die Hauptseite zurück!
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
@Jagnik
Ich hab WerderTv gerade ne Mail geschickt. Mal sehen, wann und ob sie antworten!
Für dich muss es ja ein Segen sein, dass man WerderTv endlich auch im Ausland sehen kann. Was habe ich letztes Jahr geflucht, als ich feststellte, dass es in den Usa nicht geht!
Die sind mir auch sofort aufgefallen.Ansonsten bin ich sehr positiv überrascht, über die bedeutend schnelleren Ladezeiten.