Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
Also ich habe ein Abo und zahle dafür meinen Beitrag an WerderTV ! Jetzt bin ich jedoch als Gast eingeloggt worden ohne befragt zu werden und kann auf gar nichts mehr zugreifen.

Ich will das Spiel in Aktobe sehen und darauf zugreifen....!

So geht's nicht Leute, erst geht nichts live, dann danach geht nichts als Bericht!

Ist vielleicht besser ihr lasst in Zukunft die Finger von solchen Sachen...!

Man bin richtig sauer...! :rolleyes:

Zur Vollständigkeit:

Sehr geehrter WERDER.TV Kunde,

leider kam es heute bei der LIVE-Übertragung des Spiels FK Aktobe gegen Werder Bremen zu Übertragungsproblemen auf WERDER.TV. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir herzlichst um Entschuldigung.

Selbstverständlich wird der Betrag von 3,99 Euro nicht von Ihrem Konto abgezogen.

Mit unseren Highlights auf www.werder.tv können Sie sich noch einmal am erfolgreichen Einzug Werder Bremens in die Europa-League-Gruppenphase erfreuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr WERDER.TV Team

Hinweis an alle Mac-User, die schon auf Snow Leopard umgestiegen sind: Die Flip4Mac Version 2.3.0.7 (beta) läuft, zumindest wenn man einstellt, dass das Video extern im Quicktime Player abgespielt wird. Sie kann hier heruntergeladen werden.

Besonders positiv ist daran, dass man Werder.tv nun auch als Mac User im Vollbild genießen kann! :)

Zitat von Tüdelknoten;612093:
Hinweis an alle Mac-User, die schon auf Snow Leopard umgestiegen sind: Die Flip4Mac Version 2.3.0.7 (beta) läuft, zumindest wenn man einstellt, dass das Video extern im Quicktime Player abgespielt wird. Sie kann hier heruntergeladen werden.

Besonders positiv ist daran, dass man Werder.tv nun auch als Mac User im Vollbild genießen kann! :)

Super, danke. Mit der alten version gabs immer nen fehler wenn man die Option gewählt hat. Endlisch kann ich alle rechner Updaten. :-D

Der "Unterwegs in Aktobe bericht ist sehr schön. Noch etwas unprofesionell, doch wenn die des häfiger mal machen werdens sicher richtig schöne reiseberichte für die die nicht mit können.

Hallo zusammen,
ich hab die Frage schon vor geraumer zeit mal woanders gepostet, aber bin leider noch net schlauer.
hab mir am WE mal wieder das baumi video angeguckt (der bremer weg-tschüss baum)

weiß jemand wie das klavierstück heißt, dass am anfang und ende gespielt wird? wär echt klasse wenn da jemand weiterhelfen kann !?!

herzliche grün weiße grüße aus HH :svw_schal:

Hallo zusammen,
ich hab die Frage schon vor geraumer zeit mal woanders gepostet, aber bin leider noch net schlauer.
hab mir am WE mal wieder das baumi video angeguckt (der bremer weg-tschüss baum)

weiß jemand wie das klavierstück heißt, dass am anfang und ende gespielt wird? wär echt klasse wenn da jemand weiterhelfen kann !?!

herzliche grün weiße grüße aus HH :svw_schal:

Oh ja würde mich auch interessieren, toll und absolut passend zu Baumi=)

Back