Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
ich finde es total amateurhaft, dass man den Einzelabruf nur per Kreditkarte bezahlen kann. Vor allem hier im Forum tummeln sich noch so viele junge Fans, die noch nicht mal ne Kreditkarte bekommen.
Und auch ich benötige keine! Wieso geht es nicht per Lastschrifteinzug oder zumindest per PayPal-Zahlung. Einfach nur :stirn:

Geht mir genauso. Kreditkarte hab und brauch ich keine, hab mich ziemlich drauf gefreut das Spiel heut zu schauen.. Wird wohl nichts.. :18:

Hallo!

Habe mir vorhin das Testspiel für heute Abend als Einzelabruf bestellt. Nun weiß ich leider nicht ob es funktioniert. Bezahlen kann man da via Visa oder eben wie ich es getan habe per Mastercard. Hatte alle Daten eingegeben, alles akzeptiert und auf weiter gedrückt. Dann stand da etwas in englisch ... mein Problem ich kann kein Englisch. Nun weiß ich nicht ob es geht oder nicht, wird das Geld abgebucht oder nicht. Habe auch gleich eine Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten. Nun weiß ich nicht an wen ich mich noch wenden könnte. Ich möchte das Spiel sehr gern sehen ...
Hat jemand von euch bestellt? Oder kann mir jemand einen Tip geben?

Weißt du noch, was da in Englisch gestanden hat?

@nachteule
Neee, habe ich mir leider nicht merken können ... ich konnte es ja nicht mal lesen!!!

Habe vorhin einfach mal angerufen. Man hat da auch ne Weile gebraucht um zu kontrollieren ob ich nun gucken kann oder nicht und ob das geld abgebucht wird oder nicht!

Ich muß nochmal bestellen wurde mir am Telefon und eben auch per E-Mail gesagt und geschrieben ... also muß mein Mann mir noch mal seine Kreditkarte geben :lol: und für mich wäre ein Englischkurs sinnvoll!

Also ich habe unser Abo gerade auch verlängert und mit Kreditkarte bezahlt und danach ging sofort alles wieder.

Uuhh... hab eben nochmal ein Abo bestelt, nachdem - trotz neuem Einloggens - unter Abos nur stand "Keine Abos vorhanden" und ich keine Videos abspielen konnte. Und jetzt hab ich auf einmal zwei Abos angeblich:

Abo Wert Läuft bis TRNR Status
6-Monats-Abo KK 29.94 € 27.01.2010 xxxxxx OK
6-Monats-Abo KK 29.94 € 26.01.2010 xxxxxx OK

Die verklag ich! ;)

Mal schauen, ob das zweimal auch abgebucht wurde oder ob da bei der Bezahlung einfach was schiefging. Eventuell machen sie ja ein Ein-Jahres-Abo daraus, falls ich jetzt zweimal zahlen durfte.

Mir ist es völlig schleierhaft, wie man im Jahr 2009 immer noch auf den Windows Media Player setzen kann. Das ist einfach superschwach. Selbst YouTube setzt auf H264.

Der hat kein DRM. (wobei werder.tv das an meinem Mac auch nicht mehr wirklich hat da ich alle videos mit rechtsklick speichern kann)

Das Spiel gegen Valencia lässt sich sehr gut an, mit Polster als Co Kommentator auch sehr schön anzuhören.

Bei mir läuft´s problemlos.
Stell mal auf "LOW", dann ist zwar die Qualität nicht so gut, aber vielleicht läuft es dann bei dir.

Ich habe ein Abo seit der ersten Stunde, Ich muss sagen das das Spiel gegen Valencia das Beste bisher war was ich dort sehen konnte. In Erinnerung sollte man sich bringen, das werder.tv von werder ist und nicht ein kommerzieller Sender auf Massen. Werder.tv hat bis jetzt tolles geleistet.

Tolle Übertragung des Spiels:
#werder-valencia

:applaus::svw_schal:knutsch:

Wo bleibt den die Zusammenfassung vom Spiel gegen Valencia:confused:Sollte dies nicht heute ab 14:00 Uhr verfügbar sein:confused:
Hätte auch gerne Stimmen gehört, aber Nix!:(

Vor der heutigen PK ist man im Live-Stream wohl noch etwas am rumprobieren:

"Ist das eigentlich auch das Mikro, das immer in der Geschäftsstelle mitläuft?" :D

Ich möchte mir auch gerne das 12-Monats-Abo holen. Wie ist das 12-Monats-Abo gefasst? Zählen da angefangene Monate oder werden die 12 Monate tagegenau abgerechnet. Wenn ich z.B. heute am 31. das Abo bestelle, ist dann morgen schon der erste Monat rum?
Danke.

Back