Zitat von Christian Günther;521706:Irgendwie kann ich momentan überhaupt keine Werder.TV Videos anschauen.![]()
Geht mir genauso...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;521706:Irgendwie kann ich momentan überhaupt keine Werder.TV Videos anschauen.![]()

seit einigen Tagen habe ich auch immer wieder Proleme. woran dies liegt sagt hier keiner.![]()
Bei mir läuft das Boro-Video auch nicht. Kommt das Intro und direkt danach das Outro. Wenn mans noch nicht parrat hat, sollte man es auf der Seite auch nicht anbieten.
Bei mir läuft das Boro-Video auch nicht. Kommt das Intro und direkt danach das Outro. Wenn mans noch nicht parrat hat, sollte man es auf der Seite auch nicht anbieten.
Hm...generell laufen die Beiträge von Werder TV bei mir schon, allerdings ist es häufig (leider) der Fall, das bei aktuellen Beiträgen zwar der VW-Spot und das Werder TV-Intro laufen, anstatt des Beitrages kommt dann aber gleich wieder das Werder TV-Outro. Ich warte aktuell jetzt schon seit Stunden um den neuen Beitrag von Boros Wechsel anzuschauen. Es ist ziemlich nervig wenn ein Beitrag angekündigt ist, man aber einen halben Tag oder einen Tag ( gabs auch schon ) nur die Intros sieht. Mir wär es lieber wenn die Beiträge erst dann online gestellt wenn sie auch tatsächlich abrufbar sind.
du hast dies besser wieder gegeben. Danke . recht DIR geben.:applaus:
Nun haben sie das Boro-Video zumindest wieder rausgenommen. Aber warum es vorhin noch unter "meistgesehene Videos" stand, verstehe wer will![]()

Is doch logisch, es wird einfach nur gezählt wie oft das Video angeklickt wird. Das heisst das das Intro und Outro das meistgesehene Video des Tages ist. Einfach toll![]()
Aber sowohl das Intro als auch das Outro sind ja auch echt Weltklasse

also bei mir laufeb alle Videos. auch das von Boro gesrtern![]()