Es ist doch Gratis![]()
Tatsächlich vorhin wurde mir noch angezeigt, dass es kostenpflichtig ist, dann nehme ich natürlich alles zurück. Aber vllt. haben sie es ja auch geändert weil sie mich erhört haben.

Danke, Werder TV

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch Gratis![]()

Zitat von werder-w:also "so einer" bin ich schon mal gar nicht. das würde nämlich pauschalisierungen bedeuten, die unangebracht sind.Zitat von Micoud21:Du bist wahrscheinlich so einer der dafür Geld ausgibt und sich dann freut, dass andere Fans davon ausgeschlossen werden.
Zitat von werder-w:schade dass sie das nicht gratis zeigen.
irgendeinen vorteil wird man als abonnent ja wohl auch noch haben dürfen.![]()

Da hört sich das aber ganz anders an, vielleicht freust du dich nicht wenn Werder.TV andere außen vor lässt, du erwartest es aber auf jeden Fall, da du ja als zahlender Abonnent das alleinige Recht darauf hast. Bin ich froh, dass die Verantwortlichen von Werder.TV anders denken als als du.
Zitat von Tüdelknoten;491560:Hallo zusammen! Ich hab da mal ne Frage zu Werder.tv. Bin Mac User und das Gratis Video vom Umbau des Weserstadions konnte ich mir auch anschauen. Jetzt wollte ich dann auch das Abo abschließen, nur funktioniert das Test Video bei mir nicht! Neben den AGB´s muss ich aber auch bestätigen, dass dieses funktioniert... Hab auch schon sämtliche Browser ausprobiert. Was nun? Darauf hoffen, dass es trotzdem klappt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

ich habe seit gestern werder tv und habe immer das gleiche problem immer bleibt das video hängen kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann??
Das habe ich auch manchmal (also das Videobild hängen aber das Sound laufen), aber ob ich das Video zu ende gehen und dann das Video erneut sehe, da klappt es. Hast du das probiert? Ich habe Windows Vista.

Zitat von caríoca;504755:hey leute hab da mal ne frage... und zwar hat jemand erfahrung mit internetcafés, in sachen werder-tv! war noch nihct wirklich in einem und wollt mal wissen ob einer vielelicht im ausland schon über solch eine einrichtung geguckt hat! sprich: ob die pc's den windowsmediaplayer haben oder ob man was downloaden darf wenn nicht
bin ab august nämlich für ein jahr in australien und will nicht auf werder verzichten! stellt sich nur die frage ob sich dann ein abo überhaupt lohnt!?
danke...
Das werden auch die nicht beantworten können, höchstens obs überhaupt im Ausland geht. Aber wie die Ausstattung im Cafe ist, das wird nur der Betreiber des Cafes sagen können.Ich würde bei Werder.TV nachfragen, die sollten das beantworten können.