Im Vergleich zu Maxdome ist aber bisher auch wirklich nur das gestiegene Angebot eine Besserung.
Einen Rückschritt erkenne ich sowohl in der Verlässlichkeit Beiträge abrufen zu können (jüngst das Beispiel, als ich nach dem Spiel gegen St-Gallen nochmal das 4:3 aufrufen wollte, dazu keine Verbindung bekam, aber das Spiel gegen Maccabi problemlos anlief), als auch in der Qualität im Livestream (betrifft Anzahl der Neustarts, bis ein Stream ruckelfrei läuft, mind. 1 mal zu Anfang der Halbzeit), bis hin zu der graphischen Auflösung (Spieler habe ich im Vollbild nur an Position und Haarfarbe erkannt, Trikotnummern konnte ich mir dann dazu denken). Dass ich all das bei anderen Anbietern (z.B. Mediatheken der öffentlichen Anstalten) völlig problemlos beziehe, zeigt mir, dass hier bei Werder auf jeden Fall nicht die maximale Leistung rausgeholt wird, auch wenn sich in den letzten 4 Wochen schon einiges gebessert hat. Insofern hoffe ich auch, dass die Testspielversion einfach auch noch im low-budget-Modus absolviert wird, und spätestens zu Ligastart dann alles in HQ anläuft.
Ich meine, im Moment reicht es nicht mit der Entwicklung von Medien im Internet Schritt halten zu wollen. Das ist keiner CL-Mannschaft würdig.