Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
Man kann sich bei Werder.TV registrieren, ohne ein Abonnement abzuschließen. Dann hat man Zugriff auf die kostenlosen Videos. Die Videos ohne "Exklusiv"-Button sind nämlich auch ohne Abonnement gratis zu sehen. Für die meisten Videos und auch für die Liveübertragung der Testspiele muss man aber ein Abonnement abschließen.

Danke. Aber lohnt sich das überhaupt? Es gibt doch so gut wie nie kostenlose Videos.

Soo... es lag daran, dass ich bei der Registrierung den "Werder darf ihre Daten nutzen blablabla" ausgemacht habe. Nachdem ich mich dann nochmal angemeldet hab mit beiden Häkchen gings dann.

Da hat der zuständige Programmierer wohl Mist im Code gemacht... wenigstens gehts nun! :cool:

@Bussinho

Das Ding ist ein gemeinsamer Button ist auch nur eine Bilddatei.

Ab 19 Uhr: WERDER.TV erstmals live über 90 Minuten
Es ist soweit. Ab 19 Uhr überträgt WERDER.TV ausschließlich für alle Abonnenten das erste Testspiel von Werder Bremen beim TSV Ottersberg live und exklusiv in voller Länge im Online-Stream. Die Übertragung am Freitagabend bildet den Auftakt der LIVE-Testspieloffensive von WERDER.TV. Im Rahmen der Saisonvorbereitung des fünfmaligen Champions-League-Teilnehmers verpassen WERDER.TV-Abonnenten kein Spiel. Die LIVE-Testspiele sind im WERDER.TV-Abo enthalten.

Die Partie in Ottersberg als auch das nächste Testspiel der Grün-Weißen am Samstag, 12.07.2008, um 16 Uhr beim VfL Oldenburg sind in einer Basisversion zu sehen. Dabei werden die 90 Minuten von einer Kamera gefilmt und unkommentiert sowie ohne Zeitlupe gesendet. Aus Kostengründen ist der Standard einer Bundesliga-Fernsehübertragung nicht möglich, aber dafür verpassen die Fans der Grün-Weißen bei WERDER.TV auch über die gesamte Vorbereitung hinweg keine Minute.

Für die attraktiven Vorbereitungsspiele, die Werder während seines Trainingslager im österreichischen Schruns absolviert, werden die LIVE-Übertragungen in TV-Qualität angeboten.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13532

Na dann bin ich mal gespannt wie die Übertragung heute klappt. Bislang liefen alle Beiträge bei mir gut.

Wollt mir auch grad ein Abo holen . Aber geht ja nur per Kreditkarte:stirn:

Spar ich wenigstens wieder ein bisschen Geld

Allerdings, trotzdem kotzt es mich gerADE extrem an dass man dafür wieder ne Kreditkarte braucht..:stirn::mad: und es auch generell nur mit ABO möglich ist anstatt das man einzelne Spiele auch als PPV anbietet.
Na toll, hab mich soo auf Oddersberch gefreut!! :wall::wall::wall:

So, der Livestream läuft. Die Kamera steht auf der Hauptribüne und schwenkt vor Spielbeginn noch munter die Tribünen ab. Die Mannschaftsaufstellung wurde von einem Zettel abgefilmt, als Ton hört man gerade den Stadionton.

Der Schalter Vollbild funktioniert bei mir auch nicht, läßt sich aber einfach aktivieren. Rechtsklick auf den Stream -> Zoom -> Vollbild

Teilweise ruckelt der Stream bei mir doch arg.
Vorher funktionierte das Vollbild einige Minuten ganz gut!

Mal sehen.....:zweifeln:

Wer hat das 2:0 gemacht...da hat das bild bisschen geruckelt und ich musste den Puffer auf 60 sec. machen, jetzt läuft alles super.

Im Windows Media Player auf Extras -> Optionen -> Leistung gehen. Den Pufferzeitraum solltest du auf mind. 30 Sekunden einstellen.

Also bei mir ruckelt es ununterbrochen, richtig nervig, so dass ich es jetzt aus mache. Hat jemand einen Tipp? Bei maxdome lief alles wunderbar.

Nachdem "Low" auch ging ruckelfreies Bild."High" leider in meinem Dorf nicht möglich,da nur 1000er DSL zu bekommen ist,da ist nach wenigen Minuten nur noch Standbild zu sehen.Sonst trotz 1 Kamera ordentlicher Überblick über das Spielgeschehen und die Tore,zwar schade,dass es keine Wiederholung gab,aber immernoch besser als garnichts sehen zu können.
Beim nächsten Spiel die Option "Low" von Anfang an und ich bin zufrieden:applaus:

schade, dass es nur ein stream war und (noch?) keinen zusammenschnitt der highlights gibt. konnte den test nämlich nicht sehen. gut, ist jetzt nicht so tragisch gegen ottersberg, aber ich wollte mein neues werder.tv mal testen und immerhin wars ja der erste test der saison. morgen auf ein neues :)

Back