Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was solls ob ich die Kohle nun versaufe oder verprasse auch egal:cool:

Habt ihr schon mal an Werder-TV geschrieben?
Da gibt es so ein schönes Kontaktfomular. Ich habe das jetzt mal gemacht und bin auf die Antwort gespannt, schließlich kam als Meldung nach dem Verschicken, dass ich in Kürze eine ausführliche Antwort erhalten werde. Aber es soll ja auch viele Testspiele live geben...

hab genau das gleich gerade gemacht, welch ein Zufall. Können ja mal vergleichen was sie so antworten![]()

Habt ihr schon mal an Werder-TV geschrieben?
Da gibt es so ein schönes Kontaktfomular. Ich habe das jetzt mal gemacht und bin auf die Antwort gespannt, schließlich kam als Meldung nach dem Verschicken, dass ich in Kürze eine ausführliche Antwort erhalten werde. Aber es soll ja auch viele Testspiele live geben...
Grundsätzlich hätten auch wir in dieser Wintervorbereitung gerne einige Spiele LIVE auf WERDER.TV übertragen. In diesem Jahr war uns das allerdings nicht möglich. Auch wir müssen stets abwägen unter welchem finanziellen Einsatz eine Live-Berichterstattung zu realisieren ist
Wir konnten froh sein, dass wir überhaupt Bilder aus Belek zeigen konnten (Internet war nur mit einem extra UMTS-Stick verfügbar und entsprechend langsam).
Eine zuverlässige Planung ist nicht möglich
Deshalb will ich auch gerne noch einmal die Bewerbung des Angebots von WERDER.TV aufgreifen. Dort sprechen wir von viele Testspiele live!. Seit Beginn der Saison 2011/2012 haben wir insgesamt 17 Testspiele absolviert. Von diesen 17 Testspielen haben wir allein sechs LIVE auf WERDER.TV übertragen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er sechs nun als viele ansieht oder nicht. Im Vergleich zu anderen Bundesligisten bin ich der festen Überzeugung, dass wir viele Testspiele live anbieten.
Wir können auch zukünftig keine Garantie abgeben wie viele Spiele wir LIVE übertragen, auch wenn wir dies sehr gerne tun würden. Dafür bieten wir aber von jedem Werder-Spiel eine ausführliche Zusammenfassung an. Teilweise (siehe das Spiel gegen AZ Alkmaar) auch exklusiv allein für WERDER.TV Abonnenten. Allein das ist der Vorteil von WERDER.TV. Unser Bestreben war und ist nach wie vor alle Werder-Spiele, alle Werder-Tore zu zeigen. Wenn eine Live-Übertragung realisierbar ist, dann werden wir das auch zukünftig umsetzen.
Wir sind wirklich dankbar für jeden Vorschlag und jeden Einwand den wir von unseren Usern erhalten. Ich kann an dieser Stelle auch versichern, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Auch deshalb haben wir die Zusammenfassungen der Testspiele erweitert, um so ausführlich wie möglich über Werder Bremen in der Vorbereitung zu berichten.
Erstens das.Die Sache mit dem Player, das man nicht vor und zurück spulen kann nervt mich auch tierisch. Nach dem man Pause gedrückt hat funzt es mal und mal nicht.
Darüber hinaus, dass mich dies zum Beispiel gestern abend furchtbar geärgert hat, als ich mir die zwei Halbzeiten gegen Hopp noch einmal anschauen wollte, brach nach vierzig Minuten der ersten HZ sogar alles zusammen und Mozilla funzte erstmal 10 Minuten nicht mehr. Wat ein Mist.Kann man bei Werder TV(Exklusiv) unsere Spiele nachher in 90 Minuten Länge ansehen?