Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
Es ist nicht die erste Übertragung die das Team von Werder.tv organisiert und auf die Beine stellt. Von daher kann man davon ausgehen, vor allem wenn man an anderer Stelle liest, das vor 2,5 Stunden die Kameras aufgebaut wurden und alle startklar sei! :rolleyes:

Es läuft und bereits 0:3

Was habt ihr denn für einen Auftrag? Das ist natürlich selbstverständlich das die Live übertragung die ein Verein selbst auf die Beine stellt 100% Funktioniert, Werder Bremen ist ja auch kein Fussballverein sondern ein Medien Großunternehmen wo lauter Spezialisten arbeiten damit sowas reibungslos läuft oO

man man man...

Alles klar bei dir? Dieser Dienst kostet uns GELD, das bereits bezahlt ist! Das ist eine Dienstleistung, also habe ich ein Recht das dieser Krams funktioniert.

wie in den 50er Jahre - so eine Bildqualität kenne ich auch aus Kasachstan in 1974 - kann man fast nichts erkennen.

Amateure! und die kamen zu spät auf dem Platz und haben den anstoss verpasst! zum lachen!

Dienstleistung hin Dienstleistung her... glaubt ihr die machen das mit Absicht? Sicherlich nicht!

Die Qaulität ist allerdings unter aller sau, da bringt mein Smartphone eine bessere Qaulität, darüber sollte man sich defenetiv mal beschweren! mal abgesehen davon das der Stream jetzt ~10 Min. läuft und die noch kein Wort darüber verloren haben warum der Stream zu Spät anfängt, geschweige denn sich wenigstens kurz dafür entschuldigt haben!

stimmt - man kommentiert als ob nichts geschehen wäre - was ist das bloss für eine Informationspolitik? wahrscheinlich muss man erst ein "Grund" für die Verspätung ausdenken

Unverschämt und frech ist das....

Ist bei euch zwischen der Qualität High und Low ein Unterschied? Bei mir jedenfals nicht! Es sieht einfach beschissen aus.

Ist ja auch mal wieder klasse von Werder... Vor einer Stunde hab ich mir noch ein Exklusivvideo angeguckt und jetzt sagt er mir, dass mein Abo abgalaufen ist :wall:
Jetzt wollte ich es wieder buchen, sagt mir ich kann meine Mitgliedsnummer unter Meine Daten angeben kann und was ist? Geht nicht!
Das ist doch mal wieder typisch Werder, auf dem Niveau eines Viertligisten! Werde ich bei der Bezahlung jetzt wenigstens als Mitglied behandelt?

Abgesehen davon, ging das Video bei mir (auch bereits gestern) einwandfrei.
Es lag also (ausnahmsweise) mal nicht an WerderTV ;)
Muss aber dazu sagen, dass ich zum Glück recht selten Probleme hatte. Und bei nur 3,33€/Monat stimmt mMn das Preis/Leistungsverhätnis.

Back