Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
Ne da verstehst du mich falsch. Ich bin bereit für das Spiel zu bezahlen als Einzelabruf. Aber deswegen gleich ein Abo abschließen, dafür bin ich nicht bereit.

Ach, du meinst den Einzelabruf *sorry*
Keine Ahnung, warum der nicht mehr angeboten wird (wobei ich den in Ermangelung einer Kreditkarte eh nie nutzen konnte).
Aber wenn du dir alle Test-Spiele ansehen würdest, wärst du ja dann doch wieder fast beim Abo-Preis. Daher habe ich mich dann letztendlich auch dafür entschieden...und 39€ im Jahr sind ja nun auch nicht sooo viel.

Ach, du meinst den Einzelabruf *sorry*
Keine Ahnung, warum der nicht mehr angeboten wird (wobei ich den in Ermangelung einer Kreditkarte eh nie nutzen konnte).
Aber wenn du dir alle Test-Spiele ansehen würdest, wärst du ja dann doch wieder fast beim Abo-Preis. Daher habe ich mich dann letztendlich auch dafür entschieden...und 39€ im Jahr sind ja nun auch nicht sooo viel.

Muss das Abo gekündigt werden, oder läuft es dann einfach nach einem halben bzw. ganzen Jahr aus?

Leider ja.

Zitat von AGB:
Der Vertrag wird über die vereinbarte Abo - Laufzeit (6 oder 12 Monate) fest abgeschlossen. Er verlängert sich jeweils um den entsprechenden Zeitraum, wenn er nicht von einer der Parteien mit einer Frist von einem Monat zum En-de der Abo - Laufzeit schriftlich gekündigt wird. Wird das Abo mit einem Gut-schein bezahlt, so endet der Vertrag nach Ablauf der Abo-Laufzeit, ohne dass es einer Kündigung bedarf

Also ich habe mich jetzt mal schlau gemacht. Die Testspiele wird es nur für Abonnenten geben und nicht mehr als Einzelbruf. Den Grund konnte mir keiner sagen.

kann man werder.tv auch aufn handy gucken ?
weil youtube und andere sachen kann ich mit mein handy gucken (ist ein älteres handy hab ein Samsung S5230 also nicht denken das ich fürn Iphone frage)

Back